Mir schwebt da schon was vor augen wenn das so klappt wie ich möchte dann geht das auch
Beiträge von Suredark
-
-
Hab jtz 15000 runter
-
Ich schau mir mal das ganze genau an vielleicht finde ich eine einfache Lösung. Werd das dann hier euch mitteilen
-
Also entweder ist da ein Geber am Scheibenmotor und die Werte sind "eingelernt" oder er hat nen sensor für obere Position oder beides zusammen?
-
Wieso brauch ich die Scheibenposition. Ich muss ja nur wissen das die scheibe nicht oben ist.
-
Hmm ich also Automatisierer denke es würde ausreichen man hätte die positive/negative Flanke (weiß net ob Öffner oder Scheißer) vom Dachschalter nehmen können oder seh ich da was falsch. Der einklemmschutz über den Strom messen vom Motor und gut?
-
Hab wohl das Einhorn unter den Verdecken erwischt
-
Also ich hab meinen noch nie von außen geöffnet oder geschlossen. Meistens sogar bei voller fahrt auf und zu und meine Überrollbügel haben nicht einen Kratzer
-
Bei mir hat sich das singen des dritten mittlerweile so verstärkt das er trotz der NAP deutlich hörbar ist. Ebenso hat sich der vierte mittlerweile auch dazugetan... werd wohl nochmal zum freundlichen müssen . Die Liste hat sich mittlerweile ein bisschen verlängert... Klackgeräusch beim schalten. Zweiter hackt so das man wenns kalt ist ihn garnicht reinbekommt. Auch nicht mit viel streicheln oder nen kräftigen stoß wenns warm ist schaltet er aber wie Butter. Und Bluetooth geht auch net mehr. Bleibt beim verbinden stehen
-
Also war jtz insgesamt 2Mal zur Nachbesserung... Also 3Mal in der Werkstatt... Erst hieß es die Kratzer seinen dokumentiert worden und seien definitiv vorher schon da gewesen. Zum Thema klarlacknebel auf der Windschutzscheibe, da wusste man sofort was das war, wurde aber erst beim dritten Mal einigermaßen entfernt. Naja jtz sind die Kratzer draußen und der Werkstattmeister meinte bei der letzten Übergabe, man konnte leider nicht sagen ob die Kratzer schon vorher da waren er stand ja im Schnee auf dem Hof. Bin jtz mittelmäßig zufrieden mit dem Ergebnis. Im gesamten hat man sich mehrmals entschuldigt aber meiden werde ich die Werkstatt jtz auf jeden Fall. Und nicht nur ich. Meine gesamte Familie und da die ziemlich groß ist (habe mehr Geschwister als Finger) wird sich die Schlamperei bemerkbar machen. Gab beim Nachbessern noch so paar Geschichten... Die ich vielleicht mal hier her schreiben werde wenn ich die Zeit finde