Ich habe gerade meinen auch ausgebaut nur zum testen ich gestehe, ich hab keinen Unterschied gehört. Vielleicht schluckt die NAP alles?
Beiträge von Suredark
-
-
Hmm, schluckt mein handylautsprecher das Geräusch?
-
Meiner nagelt auch so. Da aber mein Swift, der Combo und der Astra das auch machen hab ich das auch als normal abgestempelt . Der Combo hat mittlerweile 230k runter und ist ca 4 Jahre alt. War schon in der Werkstatt wegen Stabis aber sonst läuft er... Der Astra hat 120k und läuft auch ohne Probleme. Der swift erst 30k und mein Mixxer 15k
-
Ich habe mir dieses Teil zugelegt. Reifenwechsel hat prima funktioniert.
http://www.atu.de/shop/Zubehoe…On5rcOl09MCFceVGwodqOwCzADer scheint wie meine jetzigen zu sein nur Vorne flacher werd mir wohl zwei davon zulegen
-
Hallo alle,
Hab gestern meine Reifen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen das ich mit meinen Hydraulischen Wagenheber gerade so unters Auto komme.
Da ich morgen einen Termin beim Freundlichen hab und mich auch nach ner Tieferlegung erkundigen wollte, stellt sich mir die Frage habt ihr (die die schon tiefer sind) andere Wagenheber oder lasst ihr sie immer wechseln?Grüßle
-
Ein Bild wäre nicht schlecht
-
Naja also ich würde mal sagen ruhig Blut Leute. Hier wird nur spekuliert. Niemand war dabei und keiner weiß mit welchem Zeitdruck oder Vorgaben der Mixxer gebaut wurde. Oder ob gewollt oder verplant. Kann alles sein. Im Endeffekt wissen es nur die Entwickler
-
Ich arbeite gerade an einer kostengünstigen Möglichkeit. Es ist aufjedenfall ohne großen Aufwand möglich.
-
Habs in beide rein da es hier auch viele Spider Fahrer gibt
-
Hey, ich suche einen Fiat oder Abarth Schaltknauf vom 124 Spider. Bevorzugt dem vom Abarth. Wenn jmd einen anzugeben hat bitte melden