Beiträge von heuerm

Hallo,

findet ihr eigentlich auch, dass die Endrohre ziemlich tief runter hängen? Ich finde es wäre ein stimmigeres Bild, falls sie weiter oben sitzen würden. Eventuell ließe sich dies ja mit einer anderen Gummihalterung ermöglich, die dann auch steifer ist, damit er nirgends dran schlägt...

Hallo,

hat jemand Zugriff auf den Mazda Teilekatalog und kann mir sagen, ob man die Blende mit der leichten Struktur vor dem Schalthebel, in welcher das Steuerrad für das Radio sitzt, einzeln bekommt? Und was es kostet.

Hat jemand eventuell Zugriff auf den Teilekatalog? Wüsste gerne was es für Gläser hinten bei dem Rückfahrscheinwerfer und der Nebelschlussleuchte gibt. In Amerika scheinen dort zwei durchsichtige zu sein. Vllt gibt es noch weitere. Mich stört links das rote und rechts das weiße. Die Farbe des Lichts lässt sich ja via Leuchtmittel ermöglichen.

Kann man das LED Tagfahrlicht eventuell auch irgendwie anders mit einschalten? Würde es gerne als Nebelscheinwerfer nutzen :D

Vllt könnte man dazu einen weiteren Schalter einbauen. Aber wie verkabeln ?(

Hallo,

im Kofferraum gibt es ja keinen Stromanschluss. Ich würde dort aber gerne einen Hotspot unterbringen. Kann man dort simpel eine Steckdose installieren? Ein Zigarettenanzünder Buchse hätte ich.

Sag mal Wolfram, hast du ein Ablagefach unter dem "Handschuhfach"? Da wo in Amerika das CD-Laufwerk sitzt. Bei mir ist da eine Abdeckung vor, aber bei dir sieht das offen aus. Aber Vllt. sieht das auch nur so aus :)

Hallo,

eventuell habt ihr einen guten Tipp für mein Problem welches ich zB gestern hatte:

Ich war unterwegs und habe in einer fremden Stadt nach dem nächsten Geldautomaten der Sparkasse gesucht. Also Sonderziele -> Geld. Da kam dann aber eine ellenlange Liste von Banken, sodass ich nicht bis zur Sparkasse scrollen konnte. Musste dann mein Handy benutzen.

Wisst ihr wie ich einfacher zu einem Geldautomaten der Sparkasse finden könnte. Geht das Vllt via Sprachsteuerung oder kann man diese ganzen anderen Banken irgendwie per PC löschen?