Beiträge von heuerm

Ich will den mobilen Hotspot am Handy nicht immer anhaben. Fühle mich mit ausgeschaltetem sicherer. Vor ein paar Jahren hieß es auf messen auch immer bloß ausschalten damit nichts passiert.

Wollt das Thema nochmal hochholen, da ich mich nun gegen einen Stick entschieden habe. Würde gerne ein komplettes Handy im Kofferraum "installieren". Bräuchte damit dort irgendwo 12V. Habe im "Ablagefach" rechts einen montierten aber unbenutzten Stecker gefunden. Wofür der wohl gedacht ist?!

Wobei ich finde dass das noch geht. Hatte ich bei meinem 1er damals, welcher kein iDrive hatte, auch nur akustisch und das ging auch :)
    Richtig schlimm war das bei der aktuellen A-Klasse. Die zeigt das "optisch" auf dem Armaturenbrett und hinten oben am Dachhimmel an :D Ganz schlimm...und da war gefühlt deutlich mehr als eine Sekunde Verzögerung drin. Wenn man dran vorbeiging, Piete es erst als die Person vorbei war.

Hat jemand eventuell Zugriff auf den Teilekatalog? Wüsste gerne was es für Gläser hinten bei dem Rückfahrscheinwerfer und der Nebelschlussleuchte gibt. In Amerika scheinen dort zwei durchsichtige zu sein. Vllt gibt es noch weitere. Mich stört links das rote und rechts das weiße. Die Farbe des Lichts lässt sich ja via Leuchtmittel ermöglichen.

Sorry dass ich mich direkt hintereinander melde, aber wirklich niemand Zugriff auf den Teilekatalog? Dann muss ich die Woche mal meinen Händler bemühen :D

Bei mir musste die Heckschürze wegen einer Beschädigung getauscht werden und das Ersatzteil musste halt lackiert werden. Durfte mir dabei wünschen die Löcher vom Skyactiv Schild zuzumachen und dann überzulackieren :)