Danke für den Link Marco321.
Habe nun schon welche bestellt. Aufgrund einer Gutscheinaktion (Halloween) bei IL nicht bedeutend teurer. So passt das schon.
Danke für den Link Marco321.
Habe nun schon welche bestellt. Aufgrund einer Gutscheinaktion (Halloween) bei IL nicht bedeutend teurer. So passt das schon.
Recht hast du ja schon
Aber trotzdem mal losgelöst von meinem ersten Gedanken, muss es dafür doch eigentlich eine Sicherung geben
Weiß keiner Rat?
Mach am besten mal eine Suche danach in dem Bereich auf. Es gibt mehrere Mitglieder die die loswerden wollen, weil nicht benötigt.
Ich habe auch die Mustang Antenne. Für mich optisch die beste, weil sie unten den selben Durchmesser wie der Sockel hat.
Der FM Empfang ist hier top. Der DAB Empfang ist damit hier nicht mehr möglich, aber war mit der originalen auch quasi nicht möglich. Ging nur mal kurz auf einer Straße. Die Region hier ist laut DAB Empfangskarte auch einfach sehr schlecht abgedeckt...
Hi,
ich suche die original Einstiegsleisten. Sollten neu oder wie neu sein Eventuell hat die ja jemand bei seinem dabei gehabt, aber möchte die nicht haben.
Mein Händler hat sich vor Auslieferung nochmal um alle wichtigen Dinge gekümmert. MZD selbstverständlich auf die aktuelle Version gebracht.
Gurthalterungen habe ich zB schon die neuen und meiner ist ein halbes Jahr alt. Waren schon montiert als ich die erste Probefahrt mit ihm gemacht habe.
Sonst sind ja nicht alle TIs zwingend durchzuführen. Wo am Fahrzeug kein Mangel besteht, muss erstmal nichts gemacht. Ist auch besser als auf Verdacht Schrauben zu lassen, wodurch evtl. was ganz anderes kommt...
Freu dich erstmal auf deinen und dann bei dir ab zu einem Vertragshändler, falls was seien sollte. Du kannst deinen Verkaufshändler auch einfach fragen ob er das MZD updated, die Gurthalterungen schon die neuen sind und was mit dem Dach ist.
Ich habe auch die originalen 16" im Winter auf meinem G160 SL. Sieht an der Bremse zwar schon relativ eng aus, aber ist komplett frei und fahre damit schon einige Wochen einwandfrei.
Meine Meinung ist auch, dass die Sonnenblenden eher aus Kostengründen so sind wie sie sind. Man hätte sie ja ruhig aus Konstoff machen können, aber nicht so dünn. Dann meinetwegen hohl...
Aber egal, Thema hier soll ja alternativen sein. Da kenne ich eben nur die Lederbezüge von rev9 http://rev9autosport.com/liberal-sun-visor-cover.html
Weiß jemand ob die TFLichter eine Sicherung haben? Wollte mal probieren die Sicherung zu ziehen und schauen ob dann nur die "Tränen" im TFL Modus leuchten ohne Fehler
Laut Handbuch gibt es eine Sicherung 25 mit Bezeichnung DRL, wo ich annehmen würde das wäre das Tagfahrlicht, aber die ist bei mir leer...