Beiträge von heuerm

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass die elektrische Lenkung bei Wendemanövern ein leises "jaulen" von sich gibt beim Einschlagen bei niedrigen Geschwindigkeiten?
    Hört sich so an wie damals beim Mini, der erste neue von BMW mit der elektrischen Lenkung. Klar war es da noch deutlich lauter, aber trotzdem nehme ich was wahr.

So bin ich auch an meinen bekommen. Hatte schon Z4 und co beim Autovermieter gemietet und für den MX-5 hatte ich bei Händlern angefragt.
    Einer war so nett mit einem für ein Wochenende zu geben gegen einen kleinen Betrag. Dieser wurde beim Kauf dann aber auch angerechnet. Also Händler nutzt man solche Anfragen ja auch zur Verkaufsförderung. Entweder ist der Kunde begeistert und schlägt zu oder es wurde Werbung gefahren, was sogar aufgrund der Miete nichts gekostet hat.

Bei mir wird immer wieder der Straßenname in der Kopfzeile angezeigt, egal ob ich im navi bin oder bei der Musik etc. Kann man das deaktivieren? Würde dort lieber permanent sehen ob mein Handy Netz hat.

Knickt einem die Blechkante nicht um, wenn man mit dem Wagenheber dort ansetzt?

Habe extra noch einen Gummiuntersatz von meinem jetzigen BMW 1er, weil der eine flache Aufnahmefläche hat. Kann ich den hier auch nutzen?

Hab ich mir angeschaut, das Set ist mir ein wenig zu Auffällig, weil extra Einheiten.

Ich spiele halt immer noch mit dem Gedanken die Fußraumbeleuchtung zu benutzen. Zudem müssten man noch ein Licht von oben auf die Schaltkulisse ermöglich. Und dann sich die Stromversorgung überlegen.