Puh, da hast Du aber Glück gehabt, dass Du das Mehrgewicht wenigstens ein bisschen kompensieren konntest
.
Die schaut schon sehr gut aus, die Strebe.
Puh, da hast Du aber Glück gehabt, dass Du das Mehrgewicht wenigstens ein bisschen kompensieren konntest
.
Die schaut schon sehr gut aus, die Strebe.
Die Klima ist direkt angetrieben und geht nicht über die Lima. Die normalen elektrischen Verbraucher sind nicht so heftig, wobei die Lima ins Summe auch schon im kW Bereich zieht.
Ja, es ist sehr warm heute
.
Ja, bis zu 5 kW Leistung würde ich der auch zutrauen, wohlgemerkt vor der Kurbelwelle.
Leistungsverlust ist beim Sauger normal. Der bekommt deutlich weniger Sauerstoff bei dem Wetter.
Hast Du jetzt mal gezählt, wie das Fahrwerk aktuell eingestellt ist?
Ohne die Basis zu haben, kann ich keine Tipps geben.
Ix3 , ich fahre aktuell vo/hi 14/16
Ja, genauso dachte ich auch und wollte nur sicher sein
.
Klasse. Du fährst die 100/40er Variante vom Öhlins, oder?