Drohne ist verkauft. Hier kann zu.
Beiträge von Svanniversary
-
-
PN ist raus

-
Nein, das ist genauso.
-
Feststellbremse, Parkbremse, Handbremse (was im MX-5 mit Handbremshebel auch korrekt ist), es weiß wohl jeder was gemeint ist und ich bin der Letzte, dem Du Fachterminologie beibringen musst
.
Handbremse ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | DudenDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Handbremse' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.deBTW würden sich hier wahrscheinlich viele amüsieren, wenn sie wüssten was unter Fachleuten für Terminologie verwendet wird.
Ich bin z.B. noch nie beruflich korrigiert worden, wenn ich mal Handbremse, oder Heckantrieb statt Hinterradantrieb verwendet habe, aber in jedem Forum findet sich jemand, der auf penibelste Verwendung von Fachterminologie besteht
.Die Feststellbremse war doch aber von mir gar nicht adressiert worden, sondern nur ihre, im §41 der STVZO vorgeschriebene, Verwendung als „Bremsanlage mit zwei voneinander unabhängigen Bedienungseinrichtungen“.
In dem Sinne ist sie einfach eine Bremsanlage.
-
Die Handbremse hat, gesetzlich geregelt, eine Notbremsfunktion und ist ausdrücklich dafür vorgesehen, während der Fahrt betätigt zu werden.
-
Das kommt mir auch recht hoch vor, beides.
-
Hi,
aufgrund Upgrade verkaufe ich meine DJI Mini 3 Pro mit Fly More Combo.
Neben der Drohne gibt es noch die DJI ND-Filter und einen passenden Koffer dazu.
399 € hätte ich gerne. Versand geht auf mich.
-
Was soll denn der Reifen können, bzw. was ist Dein Ziel.
Der MPS5 ist ein super Allrounder, etwas weich in der Mitte, während der BPS eher sehr sportlich und ein bisschen hart und unkomfortabel ist.
Beides sind top Reifen.
-
Formal muss ich da Einspruch einlegen. Frontantrieb kann sliden oder rutschen, aber sicher nicht driften
.Fahrdynamik Basics 15 - Drift mit Frontantrieb, der Slide.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider nein. Die Orga bekomme ich zeitlich leider gerade nicht unter.