Ja, genau das ist der Zweck, Druckausgleich.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Nein, aus meiner Sicht definitiv nicht. Es wird weniger zittrig und präziser, aber nicht unkomfortabler. Ich fahre genau die Konstellation mit 4 x I.L. Streben.
-
Ich bin wahrscheinlich im Juli auch raus. Falls sich das noch ändern sollte, melde ich mich.
-
Kleiner Hinweis - das hier ist der nur Werte Thread. Wenn Ihr das vertiefen wollt, tut das bitte an anderer Stelle. Dann würde ich mich ggf. auch noch beteiligen, aber eben nicht hier.
-
kann es sein, dass jetzt die Hinterachse steht wie ein "Panzer" aber die Vorderachse lebendiger wird, bzw. auch direkter jeder Unebenheit der Straße mehr folgt?
Ja, das Auto sollte jetzt besser an der Lenkung hängen, während der höhere Sturz auch für eine minimal unruhigere Lenkung sorgt. Die Hinterachse ist stabil, das Fahrverhalten in Summe neutral, leicht untersteuernd. So sind die Werte ausgelegt.
-
Puh, da hast Du aber Glück gehabt, dass Du das Mehrgewicht wenigstens ein bisschen kompensieren konntest
.Die schaut schon sehr gut aus, die Strebe.
-
-
Die Klima ist direkt angetrieben und geht nicht über die Lima. Die normalen elektrischen Verbraucher sind nicht so heftig, wobei die Lima ins Summe auch schon im kW Bereich zieht.
-
Ja, es ist sehr warm heute
. -
Ja, bis zu 5 kW Leistung würde ich der auch zutrauen, wohlgemerkt vor der Kurbelwelle.