Hallo, da die Leisten matt sind und eine Längsschliffstruktur haben, sollte man es mit entsprechend feinem Schmirgelpapier hinbekommen. Ich habe die Leisen auch, aber bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.
Bei Armbanduhren mit gebürsteter Oberfläche funktioniert es aber.
Beiträge von MX Frank
-
-
Hallo,
Wenn Sie noch da sind, nehme ich sie
Gruß, Frank
-
Danke !
-
-
Hat inzwischen jemand diese Räder drauf?
Mit welchen Reifen? Einpresstiefe? Wie lief es beim Eintragen?
Gibts Fotos?Die Felgen gefallen mir auch richtig gut.
Danke und Grüße, Frank
-
-
Hallo,
was ist denn nun mit den schwarzen Emblemen?
Kann man sie mittlerweile kaufen? Wenn nicht: wann werden sie verfügbar sein?
Was kosten sie? -
Das ist schon ziemlich aufschlussreich- der Michelin fällt wohl recht breit aus.
Es wäre super, wenn wir hier eine komplette Datensammlung zusammentragen könnten, aber das ist wohl eher schwierig, da niemand außer einem Reifenhändler einen Gesamtüberblick haben kann. -
Ich denke, dass es für einige Leute, die bei den original Felgen bleiben möchten, interessant sein könnte, auch um die Notwendigkeit einer TÜV Eintragung zu vermeiden.
Ein 205er mit 215er Optik sozusagen..... -
Hallo,
Reifen in der gleichen Dimension (hier original 205/45 R 17) fallen in der Breite und Kontur unterschiedlich aus.
Es würde mich interessieren, welche Reifenmarken / -typen am breitesten ausfallen und an den Flanken weniger rund sind (eine eckigere Kontur haben und dadurch real mehr Aufstandsbreite).
Es wurden hier schon einige Typen beschrieben, aber das Thema wurde immer nur am Rande in anderen Treads gestreift.
Grüsse, Frank