Hallo,
Ich hatte ihn auf dem Roadster und bin mir nicht 100 Prozent sicher, glaube aber dass er auf den RF nicht passt.
Hallo,
Ich hatte ihn auf dem Roadster und bin mir nicht 100 Prozent sicher, glaube aber dass er auf den RF nicht passt.
Von den Massen her würde ein DHL Paket oder GLS Paket für 20€ funktionieren.
DHL ist recht knapp, aber bei GLS ist reichlich Spielraum für die Verpackung.
Die Verpackung ist die Herausforderung…
Hallo MX-Nudel, wenn Interesse besteht, aber nur die Entfernung zu groß ist, könnte ich doch mal checken, wie groß ein Paket wird und was der Versand kosten wurde.
und verkauft, kann zu.
...die Radmuttern sind verkauft
Hallo,
angeboten werden 20 neue Radmuttern in schwarz, die nie verbaut waren und bei ATH gekauft wurden, siehe Fotos
Preis: 25€
Hallo,
angeboten wird eine Smartphonehalterung, die rechts der mittigen Lüftungsdüsen angebracht wird.
Die Halterung ist in einem neuwertigen Zustand (Bilder) und wird aktuell für 65€ u.a. bei Ebay angeboten.
Preis: 40€
Hallo,
zum Verkauf steht ein neuwertiges orignal Lederlenkrad von einem 2016 Sportsline mit roter Naht.
Das Lenkrad war nur kurz im Einsatz und wurde dann ausgetauscht.
Preis: 200€
Hallo,
angeboten werden 36mm Distanzscheiben von H&R, die noch nie verbaut waren.
Sie wurden damals versehentlich in grau bestellt und dann schwarz lackiert (siehe Foto)
Lieferumfang, komplett mit Befestigungsteilen.
Versand möglich
Preis 65€
Hallo, da ich meinen MX5 verkauft habe, benötigen ich auch meinen Gepäckträger nicht mehr und biete ihn zum Kauf an:
- Heckträger, gekauft bei Zymexx, wird aktuell auch bei Ebay ab 600€ neu angeboten.
- schwarz matt, integrierte dritte Bremsleuchte
- guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren
- Lieferumfang: Gepackträger, Original Mazda Kabelbaum für Anschluss der dritten Bremsleuchte mit Anleitung
Verkauf an Selbstabholer im Rhein Main Gebiet (zwischen Rüsselsheim und Mainz).
Preis: 380€