Naja. Eigentlich hast du dir das damit auch selbst beantwortet, nur die falschen Schlüsse gezogen.
Wie du ja sagtest, das Programm spielt den richtigen Song ab. Wieso sollte das MZD anhand des Dateinamen eine andere Firmware als wirklich drin ist erwarten
Beiträge von lordsirius
-
-
Weil das normales Verhalten von gut programmierter Software ist.
Wenn du ne MP3 mit id tags versiehst kannst du die Datei auch nennen wie du willst.Und die Dateiendung sagt dem OS ja auch nur was es für einen Inhalt zu erwarten hat und im Normalfall ist die Standardanwendungen zum Öffnen damit verknüpft
Sorry. Das ist Sachlich zwar alles richtig, passt aber nicht ganz.
Dateinamen sind im Bezug auf den Inhalt Schall und Rauch. Auch wenn du JustinBiber.mp3 in Metallica.mp3 umbennenst bleibt der Inhalt doch der gleich.
Die Dateiendung ist ein ganz anderes Kaliber. Daher macht dein Beispiel keinen sinn. Die Dateiendung sagt dem OS was für einen Inhalt es zu erwarten hat und nicht was wirklich drin ist.
Du hast auch nur den Namen angepasst und nicht die Endung. Ansonsten wäre die Datei gar nicht vom MZD erkannt worden -
Ich weiß nicht ob euch die Kenntnis etwas nützten würde.
Die FW Installationsdatei ist gepackt und verschlüsselt. Erstmal müsstet ihr den Key zum Entpacken haben.
Selbst wenn ihr den habt müsstet ihr wissen wie die Prüfsumme der FW berechnet wird. Schließlich ändert ihr mit patchen der Versionsnummer auch die Prüfsumme.
Ich glaube ihr stellt euch das zu einfach vor.Das sehe ich genau so
-
Das ist meines Wissens nach relativ normal bei Fahrzeugen mit rahmenlosen Fenstern. Das war auch bei meinem GT so.
-
Das Video, war zumindest von mir so gedacht, bezieht sich nicht auf euer Öl Thema sondern generell auf das Thema dieses Threads
-
Edit: Doch noch gefunden und hier sogar für den RF (schönen Gruß an den kompetenten Händler): Winterräder
Diesen Satz hab ich zu meinem RF zu bekommen -
Nochmal ein interessantes Video zu dem Thema. Allerdings in englisch. Für die, die der Sprache mächtig sind, generell ein interessanter Channel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist wohl ein Modul in Arbeit.
Wurde hier irgendwann irgendwo schon mal verlinkt, finde ich aber nicht wieder. War aber glaube ich dann auch nicht wirklich billig. -
Ich kann gut damit leben, wenn es heißt, dass "muss" so.
-
Hab meine Domstrebe mal überprüft heute. Die Muttern sind zumindest alle so fest, dass sie sich von Hand nicht bewegen lassen