Beiträge von lordsirius

Uii, das sieht echt fieß aus. Ich kriege die Spigen heute, allerdings kann ich wahrscheinlich vor vor nächste Woche Donnerstag da nichts zu sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du die flache Bauweise ohne Gelenk da auch nicht so viele Kräfte auftreten werden, das sie groß bewegt wird. Hängt wahrscheinlich aber auch ein bisschen an dem Gewicht das Geräts was man dranhängt.

Ich werde das Risiko auf jeden Fall eingehen.

Zum Durchfressen: Ich glaube, dass er die Krallen meint, die sich um den Steg im Lüftungsschlitz schmiegen. Über die Zeit könnte sich das Gummi abarbeiten oder brüchig werden und dann kommt das Metall, was de nSteg zerkratzt.

Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich fragte mich eher ob das ein grundsätzliches Problem dieser Teile ist oder vielleicht in diesem Fall einfach Pech oder Billigware.

Bei Amazon
    https://www.amazon.de/Handyhalterung-Spigen-L%C3%BCftung-Neodymium-...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

lordsirius: Ist aber nicht kippbar nur drehbar, oder? Sieht wertig aus.

Ich hab von der Wertigkeit her mit Spigen grundsätzlich gute Erfahrungen bei Handyhüllen gemacht. Nutze ich seit Jahren für verschiedene Modelle. Details sobald ich sie habe.
    Ja, ist nicht kippbar. Ich habe gerade eine "günstige" variante davon montiert und glaube, dass ich auf darauf verzichten kann, das Gerät auf mich auszurichten. Mal sehen.

Das Kippbar hat vor und nachteile. Ja du kannst das Display wahrscheinlich etwas besser lesen. Dafür hast du aber auch wieder bewegliche Teile. Wenn dann die Arretierung, gerade bei der Kugel, nichts taugt, hängt das Handy irgendwann immer runter.

Ich kann euch nur davon abraten so eine Lüfterhalterung zu kaufen. Hatte auch eine bis vor kurzem und da hat sich unbemerkt der Metallsteg durch die Gummihalter gefressen und nun hab ich komplett zerkratzte Lüftungsschlitze

Kannst du dazu ein paar Details nennen? Welche Halterung, Hersteller? Wie durchgefressen?

Ich hatte bisher die hier schon erwähnte Xtand Vent. Muss aber sagen, dass ich damit nicht zu glücklich geworden bin. Die hält das iPhone zwar gut fest, ist aber einhändig schwer zu bedienen und wenn das Telefon horizontal drin hängt "scheuert" der Arm auf dem Alcantara rum.

Ich habe mir heute folgendes bestellt: https://www.spigen.com/products/kuel-qs11-car-mount-holder (Bei Amazon). Da ich mein Phone auf immer in nem Case habe, kann ich die Magnetplatte da auch gut mit reinlegen. Bin mal gespannt.

Bei näherer Betrachtung hast du da wohl recht. Das sind nur LED Leutmittel zum austausch auf die normalen Sockel.
    Sorry für die Verwirrtung

Weil das Musikprogramm auch erst beim Abspielen merkt, das nicht das drin ist was drauf steht, vorher nicht.

Und dahin ging meine Überlegung, das das MZD evtl. nur den Namen sieht und damit das Installieren offiziell erlaubt, wenn die Installation dann laufen würde wäre es zu spät gewesen.

Versuch macht kluch

Wenn du dir im Supermarkt ne TK Pizza Salami kaufst und du die Packung dann zuhause aufmachst und feststellst, da ist ne Hawaii drin, schmeißt du die dann trotz dem in den Ofen? :D