Bei welchen Lichtverhältnissen hast Du das Mondsteinweiss denn gesehen?
Er stand im Schatten, und es mag auch gut sein, dass die Farbe in der Sonne toll aussieht, aber leider scheint nicht jeden Tag die Sonne in Norddeutschland
Bei welchen Lichtverhältnissen hast Du das Mondsteinweiss denn gesehen?
Er stand im Schatten, und es mag auch gut sein, dass die Farbe in der Sonne toll aussieht, aber leider scheint nicht jeden Tag die Sonne in Norddeutschland
Ich war heute beim fmh, das Monsteinweiß sieht in Realität leider ziemlich aus. Das ist mehr Mattgrau als Weiß, sieht aus wie ne Grundierung. Leider hab ich meinen in der Farbe reserviert. Mein Händler versucht jetzt, ob es möglich ist die Farbe noch anzupassen. Sonst würde ich von der Reservierung zurücktreten.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das ein Problem sein sollte, bei einem Auto was noch nicht mal nahe Produktionsbeginn ist, aber eine Antwort konnte er heute aus Leverkusen auch nicht bekommen. Ich werde wenn dann auf das Rot schwenken. Hab mir das Matrixgrau bei einem Mazda 6 angeschaut, ist auch nicht so meins.
btw, zu dem Bilster Berg Event kann man sich wohl auch Einkaufen, 175€
Gar nicht so doof, dass sie bisher nur ca. die Hälfte verkauft haben. Das bringt einen doch bei der finalen Preisverhandlung gleich nochmal in eine bessere Position
Ja, das echt n Krampf gewesen. Kann man definitiv besser machen. Aber nach 3 Jahren MX-5 Abstinenz bin ich wieder zurück
Was ein Stress! Aber erfolgreich!!!
Der Ignition juckt ja schon in den Fingern, aber ich glaube nicht, dass ich mir für 36k€ n Auto kaufe in dem ich nicht drin gesessen habe.
Die Website hat wohl grad noch ein paar Performance Probleme
Die 935 stehen auch im offiziellen fact sheet von der UK Seite, daher fürchte ich, dass es der Wahrheit entspricht. Was auch für mich evtl. ein Problem darstellt.
Sehr cool. Muss man den Knopf eigentlich gedrückt halten oder nur einmal drücken? Wird man das eigentlich auch vom Schlüssel aus machen können?
Ja, das Bild hab ich auch schon entdeckt. Hmmm.....
Die sollen endlich den deutschen Konfigurator aktivieren! Das würde meine Ungeduld erstmal zufrieden stellen.
Dann muss ich nur noch reinpassen in den RF.