Ich kann die Öltemperatur auslesen, also muss irgendwo ein Sensor verbaut sein.
Das wäre ja super. Vielleicht neu seit Modelversion 2017?
Ich kann die Öltemperatur auslesen, also muss irgendwo ein Sensor verbaut sein.
Das wäre ja super. Vielleicht neu seit Modelversion 2017?
Die Händler in meiner Gegend haben mehr als genug von diesem Sonderprospekt.
Meiner hatte 10 glaube ich. Also jetzt noch 8
Ich hab übrings zwei von de Spezial "Prospekten" für den Ignition bekommen. Einen zum gut Wegtun und einen zum Angucken. Die Dinger sind extrem anfällig für Fingerabdrücke.
Bin ja gestern den RF Probefahren. Hab leider vergessen zu schauen welche Firmware das MZD hat, allerdings hatte ich keine Probleme beim durchsuchen.
iPhone 7
iOS 10.3 Beta 2
Apple Music Abo aktiv
Bestellt: 22.12.
Lieferung: Mai/Juni
War heute RF probefahren. Bin sehr zufrieden. Ab 120 wird er offen relativ laut find ich. Da ist der Roadster fast leiser. Geschlossen natürlich was anderes.
Kopffreiheit ist überhaupt kein Problem. Man sitzt dann ja doch noch n bisschen anders wenn man wirklich fährt.
Das feste Dach ändert für mich nichts am Fahrcharakter des MX. Ich freu mich auf meinen und bin froh über die Recaros. Die normalen sitze haben mir zu wenig halt. Bin vom GT86 halt auch gewohnt, das die Sitze eine ordentlich festhalten.
Probegefahren bei Autohaus Hentschel in Hannover
Die Frage die sich stellt, bin ich einer von den 3en Mein Händler hat mir noch kein Feedback gegeben. Ich würde wohl hinfahren, auch wenns unspältakulär ist. Die 100km sind ja unkritisch. Außerdem ist die Strecke schön
Ich hab ihn bisher nicht ohne gesehen
Genau so ist es. Warum das Nappa nun z.B. nicht mit dem Rot geht...ich kapiere es nicht, vermutlich hat bei Mazda einer ne Wette verloren oder so...
Vielleicht haben sie es ausprobiert und es sah so schlimm aus, dass sie die Kunden gleich davor bewahren wollten
Ja. Der is Anfangs wirklich komisch. Dachte auch damals beim ersten gucken des MX-5 Roadster Reviews, was n das fürn scheiß und habs nicht weiter geguckt, aber dann hab ichs doch später nochmal geguckt und alles gut
Und trotz der Dinge die ihn Am RF stören,... "ich glaub ich kauf einen"