Was bringt dich zu der Annahme? Den Pott hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Beiträge von lordsirius
-
-
Vorreserviert am 1.12.2016
Unterschrieben am 23.12.2016
Soll mein Ignition um den 10.05.2017 beim Händler sein
Gerechnet habe ich mit Anfang Juni...Ja, mein Händler sagte auch was von "Lieferung am 12.05."
Sind wohl auf dem gleichen SchiffDie anderen Daten passen auch.
-
Wozu genau nutzt ihr dieses "Radio" eigentlich, das ihr so besorgt um den Empfang seid
-
Beim GT86 haben einige die Fahrersonnenblende vom Rechtslenker bestellt. Das ist ja logischerweise unsere Beifahrerblende ohne Aufkleber.
Ka ob das beim MX ne Option ist.*edit* Oh, den letzten Satz hat ich gar nicht gelesen
-
Glaube ich nicht mehr dran.
Das werde ich auch nicht beheben können.
Und auch mir ist nicht klar, was daran so lange dauert, wenn die Hardware doch vorhanden ist und die Software haben andere ja auch auf die Reihe gekriegt. In irgendeinem Interview hat Mazda mal Datenschutzgründe vorgeschoben, weil ja die FIN etc. an Apple übertragen wird. Wobei ich extra vorgeschoben sage, weil ja keiner den Kunden zwingt, dies zu tun.
Solange Mazda bei Apple als CarPlay Brand gelistet ist, kann man aber davon ausgehen, dass es noch kommt. Apple ist doch sehr speziell, gerade in B2B Beziehungen, und entfernt solche Dinge schnell aus allen offiziellen Dokumenten, wenn es nicht mehr aktuell ist.
-
Es ist immer noch auf der Liste:
Mazda Still Planning to Implement Support for CarPlayMazda is planning to add CarPlay and Android Auto support to its lineup of cars and SUVs according to an announcement made at a launch for its...www.macrumors.comUnd wohl Retrofitable mit evtl. minimaler Hardwareanpassung bei allen MZD systemen. Würde mit Glück sogar bedeuten, je neuer das Fahrzeug, desto eher ist es nur eine Softwareupgrade.
Hab keine Erfahrung mit CarPlay, aber als Berufsnerd brauch ich das auf jeden Fall.
-
Die Frage ist ja, was bedeutet gebaut. Das hab ich gar nicht nachgefragt. Wird da angefangen zu bauen oder fertig gestellt.
Auf jeden Fall sagte mein Verkäufer, ab dem Termin so 6-8 Wochen@sosix Im Dezember bestellt
-
Update
Soll gebaut werden am 10.03.
Liefertermin 20.05. -
Mir würden auch die Datei und Materialempfehlung reichen. Gerne zum gleichen Preis wie ein fertiger Stöpsel. Falls du das rausgeben würdest.
-