Bei mir waren es ca. 287€.
Beiträge von Jan B.
-
-
Hätte auch Interesse. Super Idee
-
Mein Dach-Problem wurde jetzt endlich gelöst!
Im Dezember wurde meine Dach aufgrund von Schleifen an dem Überrollbügel getauscht und die Unterlegscheiben genutzt. Alles perfekt gelaufen. Allerdings musste ich relativ schnell feststellen, dass das Dach immer noch an der Stütze schleift.
Danach war mein MX 5 ND dreimal für einen ganzen Tag beim Händler mit Leihwagen etc.. Jedes mal konnte das Problem nicht behoben werden.
Nun, endlich nach dem vierten Mal wurden nun zusätzliche Unterlegscheiben genutzt, um den Abstand zu vergrößern. Und siehe da... Der Abstand ist nun ausreichend.Der Vorgang war sowohl für meinen Händler als auch für mich sehr unangenehm und unbefriedigend. Es ist echt peinlich für Mazda.
Ich bin sehr überzeugt von dem MX 5, aber das was Mazda mit seinen Kunden abzieht ist meiner Meinung nach das aller Letzte.
Und wenn ich hier lese, dass andere MX 5 Besitzer mit einem neuerem Baujahr die gleichen Probleme haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. -
Finde deine Kombi super und werde dir diese wahrscheinlich nachkaufen
Darf man fragen, wo du die Reifen inkl. Felgen gekauft hast bzw. bezahl hast?
-
G131 Sports-Line in Rubinrot als Jahreswagen (12.000km): 22.200€
-
Das stimmt aber so nicht generell.
In der ABE von den von mir geposteten Felgen ist der 131 aufgeführt.
Von daher ist 17" ohne Probleme mit ABE möglich. -
Hallo Hasinator,
befinde mich genau vor dem gleichem vorhaben...
Zu dem Thema konnte ich bisher folgendes herausfinden:
Laut Mazda Motors sind angeblich keine 17" auf dem 1.5er erlaubt.
Nach der Nachfrage bei mehrere namenhaften Felgenverkäufern gibt es allerdings schon ein paar mit ABE.
Beispielsweise diese hier, welche ich mir wahrscheinlich gönnen werde:
http://www.reifen.com/de/RimAL…100682/15100682?Mode=main
VG
Jan