Beiträge von MXrider

Einsteigen, starten und sofort I-Stop und das Gebimmel ausschalten. Hat man einen Sportauspuff ist mir das Aufheulen beim wieder starten ehrlich gesagt fast schon peinlich, deswegen aus. Übrigens kann man auch gleich noch den Track Modus deaktivieren, dann hört auch das Gezerre des Spurhalteassisten auf.

Gruß Mike

Hab ich und bin absolut zufrieden! Brachialer Sound, laut meinem Händler ist er etwas lauter wie die 4 rohrige Friedrich Anlage( um 85Phon). Aber im Innenraum gut zu ertragen, macht Spaß. Schau dir mal das Video auf Youtube von Schuster Automobile in Ansbach an, da vergleicht er den Ulter mit der Friedrichanlage und dem Original!

Auch der passende Diffusor sieht klasse aus!

Gruß Mike

Tatsächlich ist der Lack überempfindlich, auch Steinschläge entstehen sehr schnell. Extrem sind auch die polierten Kunsstoffteile z. B. beim RF die hinteren Innenseiten an den Finnen, einmal drüber wischen und schon verkratzt.

Überlege wirklich in eine Steinschlagfolierung zu investieren, sonst sieht der MX in ein paar Jahren übel aus!

Gruß Mike

Danke, jetzt brauch ich nur noch eine fähige Werkstadt dafür im Raum Ulm .

Gruß Mike

Tausche gerade einige Kunststoffteile gegen "echte" Carbonteile aus. Hat sich schon mal jemand an den Auflagen( wo die Fensterheber sitzen) an den Türen versucht?

Sind die nur aufgesteckt und man kann sie ab hebeln? Will nicht unnötig was abbrechen.

Gruß aaahhh