Beiträge von MXrider

Hallo, hatte hier nicht jemand diese Abdeckung in "Carbon" um das Multimedia Panel?

Gibts die nur in Carbon Optik, oder auch Echtcarbon?

pasted-from-clipboard.png

Gibt es sowohl als Klebefolie (da aber nur der äußere Rahmen) wie auch in echt Carbon, also formstabil und hart , aber ebenfalls zum kleben. Ich habe die Carbonschale, sieht topp aus und passt perfekt! So wie auf deinem Foto. Hier noch ein Bild von der Klebefolie. Die ist billiger, ca 15€.

Gibt es im Netz zu unterschiedlichen Preisen, zw. 35 -75 €.

Gruß Mike

Screenshot (146).PNGScreenshot (145).PNG

Die eher graue/schwarze Schwellerleiste ist aus leicht strukturieretem Kunststoff. Wenn du da direkt drauf folierst, ohne die Struktur auszugleichen, dann sieht es vermutlich deswegen billig aus.

Naja wenn ich schon 10cm am Hindernis dran bin und dann noch einschlage und Gas gebe dürfte das piepsen definitv zu spät kommen, denn dann hat es schon geknallt!

Gruß Mike

Kaum zu glauben, der MX5 scheint Selbstheilungskräfte zu besitzen, eben ein außergewöhnliches Auto.

Eine Nacht in der Garage und heute Morgen 10 km gefahren und siehe da sind wieder alle Werte da!

Hab dann noch die seitlichen Sensoren hinten auf ihr " Anschlagverhalten" getestet, ob das update da was

bringt. Leider nein, auch bei 15cm Abstand zur Wand keine Warnton. Beim rückwärts ausparken allerdings,

hat es super funktioniert, zeitig gewarnt und reagiert. Hatte den Eindruck, dass dies jetzt besser und zuverlässiger

funktioniert.

Gruß Mike

Mich stören schon die Serien Flaps ( Radkastenvergrößerung) hinten, da machen es weitere zusätzliche Flaps nicht besser. Allerdings ist der Mazda Lack extrem dünn und

empfindlich, da sollte man was tun. Ich werde zusammen mit der Front auch die Schweller folieren lassen. Liegen denn die Steinschläge eher im Schwellerbereich oder auch in der Tür?

Gruß Mike

Hallo,

war heute beim :thumbsup: wegen dem Fenster der Fahrerseite und dem Rückruf. Das Fenster quietscht jämmerlich beim rauf und runter laufen. Dachte zuerst, das bekommt man mit etwas Silikonschmierung hin. Denkste, der Werkstadtleiter sagte, das Fenster muss ausgebaut werden, schmieren hilft da nicht! Nach dem Aufspielen der neuen Software wegen der Rückrufaktion (Parkhilfe hinten) bekomme ich keine Reifendrücke mehr angezeigt. Jetzt soll ich den Wagen einen ganzen Tag da lassen, um die beiden Probleme zu beseitigen. Bin begeistert, ursprünglich sollte alles in 30min erledigt sein, denkste jetzt wird nach über 1Std warten ein neuer Termin für einen Tag fällig!

Gruß aaahhh

So war heute beim :thumbsup: wegen der Rückruf Aktion. Ergebnis neue Software aufgespielt und jetzt werden unter Wartungsdetails keine Reifendrücke mehr angezeigt :(

Auch nach mehrmaligem an und aus schalten und 30km Fahrt immer noch nichts. Wieder zum :thumbsup: der klemmt die Batterie für 10min ab und übergibt mir den Schlüssel mit den Worten, wenn es immer noch nicht angezeigt wird bitte einen neuen Termin machen, da bräuchten sie den Wagen einen ganzen Tag??? Super Erfahrung gleich beim ersten Check in der Werkstadt!

Hat hier jemand einen Tipp was ich selber noch machen könnte?

Gruß Mike

So war heute beim :thumbsup: wegen der Rückruf Aktion. Ergebnis neue Software aufgespielt und jetzt werden unter Wartungsdetails keine Reifendrücke mehr angezeigt :(

Auch nach mehrmaligem an und aus schalten und 30km Fahrt immer noch nichts. Wieder zum :thumbsup: der klemmt die Batterie für 10min ab und übergibt mir den Schlüssel mit den Worten, wenn es immer noch nicht angezeigt wird bitte einen neuen Termin machen, da bräuchten sie den Wagen einen ganzen Tag??? Super Erfahrung gleich beim ersten Check in der Werkstadt!

Hat hier jemand einen Tipp was ich selber noch machen könnte?

Gruß Mike