Beiträge von MXrider

Das quietschen habe ich auch, liegt bei mir am Fenster auf der Fahrerseite, lass ich das etwas runter kommt der Sound, werde die Gummidichtung mit einer Silikonpaste leicht präparieren, dann müßte Ruhe sein.

Dafür habe ich undefinierbares ganz leises Piepen nach dem einsteigen, geht ein paar Sekunden lang und ist dann weg? Kein Ahnung was er mir damit sagen will?

Gruß Mike

Hallo!

Nachdem man sich hier schon reichlich über die Fahrwerkseinstellungen ausgetauscht hat,

gibt es doch mittlerweile bestimmt eine Referenzeinstellung für folgendes Set up:

Fahre ein MX5 ND RF 184 Homura 2024

Serien BBS Felge 7J -17" ET 45mm

Spurplatten H+R VA 30mm HA 36mm

Bilstein Fahrwerk (Serie) mit Eibach Sportfedern 30mm tiefer

Hab da leider nicht viel Ahnung von und würde da lieber mit ein paar richtigen Daten in meine Werkstadt,

bin mir da nicht ganz sicher, ob die auf dem laufenden sind.

Vielen Dank für Antworten.

Gruß Mike

Hallo!

Wurde hier bestimmt schon xmal besprochen, bin aber neu hier und frag einfach mal in die Runde!

Fahre ein MX5 ND RF 184 Homura 2024

Serien BBS Felge 7J -17" ET 45mm

Spurplatten H+R VA 30mm HA 36mm

Bilstein Fahrwerk (Serie) mit Eibach Sportfedern 30mm tiefer

Vorderachse Brembo Bremse ( Serie Homura)

Meine Frage, kann ich folgende Felge ohne Probleme mit schleifen an der Brembo Bremse montieren, ist ja nicht jede Felge geeignet.

Borbet RS

7J-17" ET 45mm 4x100 64

Welche Felgen passen noch problemlos zu meinem Set up? Muss ich die Borbet RS auch wieder mit Einzelabnahme eintragen lassen, obwohl identische Maße mit der eingetragenen BBS.

Vielen Dank im voraus!

Gruß Mike