Ich bin auf der Suche nach einem MX-5
bevorzugt wird die große Motorisierung aber könnte auch160er in Betracht gezogen werden
bin offen für alle Angebote.
Ich bin auf der Suche nach einem MX-5
bevorzugt wird die große Motorisierung aber könnte auch160er in Betracht gezogen werden
bin offen für alle Angebote.
Ich bin aber ehrlich, ich würde mir lieber 7k sparen und einen 4 jährigen für ca.22k kaufen weil die Differenz Raum für erhebliche Reparaturen gibt falls sie kommen sollten (unwahrscheinlich) oder falls nicht hat man Plus gemacht.
Aktuell ist echt keine Tolle Zeit um Mx5 zu kaufen ich würde auch lieber etwas warten, mit steigender Auswahl setzt sich der Markt meistens auch etwas. Da die meisten die ihr Fahrzeug inserieren, das auch verkaufen wollen, wird es verhältnismäßig mehr kompetitive Preisgestaltung geben.
also, eher sowas meinst du
Ich finde den Preis für den Wagen in Ordnung. Ich kann nicht so genau nachvollziehen, was die Herren an der Sitzwange sehen. Allerdings würde ich mir jedenfalls vorher ein Bild der rechten Sitzwange des Fahrersitzes zusenden lassen. Außerdem ist der Einwand von BBND richtig. Das sollte vorher auch abgeklärt werden.
Wahrscheinlich wird hier diese Falte gemeint.
Also, falls es ein Mietwagen gewesen sein sollte, lieber abstand davon halten?
An sich sieht er ja gut aus, aber was ist denn mit der Sitzwange passiert?
hm.. das ist mir erst jetzt aufgefallen..
mal unabhängig davon..
Ist der Preis mit der Ausstattung gerechtfertigt?
Hallo liebe Community,
was haltet ihr von diesem Angebot? nächste Woche sollte eine Probefahrt stattfinden
Hallo. Ist der Fahrzeug noch zu haben?
VG Givi