Sola091 hast ne PN
Beiträge von akira02
-
-
Möchte hier mal meine Erfahrungen Teilen. Ich find VSD und ESD bringt nur was für den Sound und spürbar mehr Leistung hat man nicht. Aber Fächerkrümmer ist selbst mit serienmäßigen VSD und ESD sofort spürbar auch ohne entsprechendes Tune.
-
Best alternative zur K&N Luftfiltermatte? Will mir ungern den LMM verdrecken.
-
Das mit damals kenn ich, hab eim Freundeskreis 3 mit nem NA im guten Zustand. Alle haben ihn vor 3-6 Jahren für 3-4t€ gekauft und heute ist jeder von denen gut über 10t€ Wert. Gebraucht bzw. Automarkt ist deutlich teurer geworden.
-
Ja, naja suche sehr dringend was und besseres gibt es aktuell nicht auf dem Markt. Mal schauen ob ich ihn auf 14 Glatt drücken kann. 🫡🤗
-
Physisch und im Schein.
-
Die Sommerräder sind Zubehör, aber die Winterreifen mit 195/45r16 Serie 🤔
-
Hallo zusammen, habe meinen gerade erst bekommen und wollte mich hier einlesen. Mir ist nur aufgefallen dass ich ganz andere Größen habe, also 205/40r17 und 195/45r16. Steht auch so im Fahrzeugschein. Ist das normal? Modell ist ein 2015er 2.0 exclusive line
-
Sepp69 Gewohnheit 😁. Mein NC fürn Winter ist noch tiefer und ich liebs. Einzige ist der Reifenverschleiß.... Fahr in der Mitte Slicks und Außen hab ich noch 3.5mm
-
Ja da kann ich zustimmen, das was verbaut ist konnte mir auch keiner von den Knalltüten sagen, aber hab mir die Papiere geben lassen und einfach selbst geschaut. Laut denen hätte der auch angeblich vmaxx Gewindefahrwerk mit H&R Federn 😂 Echt zum Schießen