Ich habe heute von roar die Rückmeldung bekommen dass die EG Betriebsergebnis nicht gerade den 2.0 184 ps gilt. Der Auspuff hat also nur eine Zulassung für die kleineren Motorisierungen.
Damit ist er für mich raus.
Ich habe heute von roar die Rückmeldung bekommen dass die EG Betriebsergebnis nicht gerade den 2.0 184 ps gilt. Der Auspuff hat also nur eine Zulassung für die kleineren Motorisierungen.
Damit ist er für mich raus.
929€ bei 5000km im Jahr... sehr selbstbewusst.
Wäre mal interessant zu wissen was die marketingsgentur dafür bekommen hat...
Ich fahre persönlich seit vielen Jahren im Alltag elektro Und bin damit sehr zufrieden, meine Frau fährt auch E. Ich bin von Berufswegen, besonders in den letzten 10 Jahren viele E Autos gefahren inkl den tesla roadster der damals echt viel Spaß gemachten hat (bis er überhitzt ist). Ich habe auch kein Problem mit Koreaner und Japaner, aber ein chinakracher käme für mich nicht on Frage.
Danke für die Antwort,
Ja zu denen habe ich mich schon eingelesen, von den genannten Herstellern gibt es ja ohnehin zig Varianten...
Guten Morgen,
da ich über die Suchfunktion nichts gefunden haben, frage ich einfach mal nach. Hat jemand Erfahrung mit den Auspuffanlagen von Roar auf dem mx5 nd?
Ich hatte vor Jahren auf meinen Peugeot 206 RC eine von Roar und war damit sehr zufrieden, sie war angenehm leise hatte aber einen sehr angenehm kernigen Sound. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung waren auch spitze?