den hinteren Querlenkerpunkt nach innen zieht das Rad zurück = weniger Nachlauf
Sturz dann mit dem vorderen einstellen und dann Spur.
Grüsse Andreas
den hinteren Querlenkerpunkt nach innen zieht das Rad zurück = weniger Nachlauf
Sturz dann mit dem vorderen einstellen und dann Spur.
Grüsse Andreas
Na wie gut der Azubi das dann kann und ob es es verstanden hat bin ich mir auch nicht sicher, aber kennen tun sie es: https://www.mx5-nd-forum.de/attachment/1865-udo-001250-jpg/
Moin, ein Ding bei der Inspektion ist ja auch das Reinigen der Abläufe, ich weis nicht, ob der normale Kunde das selber macht. Steht der also viel Draussen am besten unter einer Birke, ist da ein Jahr schon zu lang.
Grüße Andreas
Moin solche Löcher sind auch für die Tauchgrundierung nötig (Ablauf) und werden dann vor Lack zugetaped. Ich hab die auch genutzt, um da transparentes Hohlraumwachs einzusprühen. Gerade diese Fügetechnik der Verstärkungen war schon mal Grund für Oxidation.
Grüße Andreas
Moin, ich habe die gleichen Gedanken, EZ 2018, kein Winterbetrieb! Nur so 5-6tkm im Sommer. Da wird ja eigentlich gutes Öl wieder abgelassen.
Andererseits hat der Händler faire Preise, nimmt den Fassölpreis für das Öl. Nach Zeit war nun ein Getriebeölwechsel dran, aber bei der Laufleistung von nur 27tk und keine Schaltprobleme hat er das erstmal geschoben und so vermerkt. Kulanz dürfte nun ja auch langsam nominal weg sein ... Da könnte ich nur auf den Händler hoffen.
Grüße, nun 25 ist mal wieder TüV dran, dann wird das ein Abwasch.
1981 bekommen, ist heute wieder angemeldet!