Ja nutze auch nur die Karten App vom Handy , aber wegen dem tempowarner und schildererkennung hätte ich es schon gern recht aktuell um fehlmeldungen zu vermeiden
Beiträge von Rico376
-
-
Das geht mit dem Mac . Das ist kein Problem. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich mir mal nee Windows Version irgendwo besorgen. Die kannste nämlich mittlerweile parallel laufen lassen bzw. Beim Start auswählen, willste windoof oder OS
-
Gestern Abend nochmal versucht ein Update zu machen . Selber Fehler , da Karte angeblich defekt . Backup gibt es ja. Nur das einspielen ist dann wieder so nee Sache . Image hab ich versucht mit dem Mac zu machen . Das klappt irgendwie nicht. Suche mir jetzt mal ein Programm für Mac um die WD Karte zu sichern . Hab was gelesen das man auch die id oder Seriennummer oder so der da Karte mit kopieren muss bzw. Übernehmen muss, da sonst die Backup as nicht läuft
-
Ok ja das kann sein .
Bei mir hab ich heute nach dem 10 Versuch oder so das Backup wieder aufgespielt bekommen. Probier sie gleich mal aus . Wenn nicht soll ich auch nächste Woche zu Mazda und dann wird ein Antrag gestellt
-
Hallo , bin zwar kein MX Fahrer aber Mazda 3 und mein Update ging auch in die Hose .
Oben in der Zeile von der Software gibt es den Punkt wiederherstellen Backup oder Backup löschen. Da sollte was machbar sein . Teste das jetzt auch mal