Das Gewichtsverhältnis von Faher zu Fahrzeug ist wohl nur bei Panzen noch schlechter.
Ich empfinde dies Autos als echte Bedrohungen, insbesondere wenn der "entsprechende" Fahrstiel noch dazu kommt.
Beiträge von KSMAN
-
-
Moin,
"...ab 01.03. 2022 6 Jahre Garantie", das war für mich der Ausschlag. auch tiefer in die Tasche zu packen als geplant:-)
-
@Ronotto
Versuche beim nächsten Mal dabei zu sein, euch viel Spaß -
-
@Green OrangeDanke für die Hinweise. Werde das berücksichtigen.
Da ich aktuell noch keine Bilder habe, und den Wagen bei dem Wetter in der Garage bleibt würde ich das Thema / Angebot gerne löschen. Ist das möglich?
Eine Besichtung vor Ort scheint mir am sinnvollsten.- DIes ist ein Privatverkauf
- Preis VB 5.000€
- Abholung 45147 Essen
-
-
-
Moin,
der ganze Elektrokram beim Mopedfahrern ist natürlich hilfreich. Meiner Meinung nach geht das Ursprüngliche dadurch aber verloren.
Meine These, wer Jahre mit einer Vespa PX 80 "überlebt" hat, und sein Können im Anschluss auf einer Hercules Military 125 erweitert hat, der kann alles Fahren.
Natürlich kann man dann die aktuellen Maschinen mit ihren exorbitanten Leistungen nicht ans Limit bringen, aber man kann alles fahren und überlegen;-)
So, ich geh jetzt lecker Essen, zu Fuß, ist ja eine Option die immer mehr in Vergessenheit gerät;-)
Wünche allen immer so viel Haftung wie gewünscht bzw. benötigt ...
-
Hallo,
aktuell stehen mir folgende 2Räder zur Verfügung:
- Vespa PX200 Lusso, muss diese Jahr mal wieder zum TÜV, nach 4 Jahren Pause ( BJ 1987)
- Suzuki V-Strom 650 (BJ 2023)
- Yamaha MT-09 (BJ 2015)
-
@Hueni
Danke! Dann besorge ich alles von Sonax, und kann im Februar los legen ...