Beiträge von MCL

Das ist wirklich interessant. Auf Nachfrage wollte der Verkäufer das MZD nicht ersetzen.

Die Verspoilerung die ausgeschrieben ist, habe ich auf vergeblich gesucht.

Obwohl es ein Mazda-Händler ist, hat er sich aber angepriesen.

Welcher Auspuff verbaut ist, konnte mich auch niemand sagen.

Der Preis mag generell gerechtfertigt sein.

Für das was ich mir vorgestellt habe, war es zu teuer.

Hi, ich hab ihn mir angesehen und bin auch Probe gefahren.

Technisch top, gibt es nichts zu meckern.

Der Vorbesitzer war ein Fan von Carbon-Folie. Vereinzelt im Innenraum und an den Blenden der Abschlepp-Ösen Abdeckung.

Aber das MZD hat 2 Fehler (unten links und oben rechts eine Spinne). Der Fahrersitz hat die bekannten Probleme an der Wange.

Ich fand den Preis mit noch 15,9k im Dezember zu teuer. Händler wäre auf 15,2k runter gegangen.

So ein Angebot hatte ich auch mal gefunden.

Relativ günstig, Homura Ausstattung.

Bin 1 Stunde gefahren. Tatsächlich war das dann ein Leasing-Rückläufer.

An den Türkanten war links und rechts mehr Lack ab als dran.

Diverse weitere Kleinigkeiten gab es auch noch. Ob das Auto Scheckheft gepflegt ist, wusste niemand.

Kein finanzieller Verhandlungsspielraum und Ausbesserungen werden auch nicht vorgenommen.

Die telefonisch vereinbarte Probefahrt war nicht vorbereitet, das Auto stand noch mitten im Showroom.

Bin dann wieder unverrichteter Dinge heim gefahren.

Solche Angebote sind eher was für Leute die nur ein Auto suchen, aber nicht für jemand der nach speziellen Ausstattungen sucht oder gehobene Ansprüche hat weil ein Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist.

So ein Angebot hatte ich auch mal gefunden.

Relativ günstig, Homura Ausstattung.

Bin 1 Stunde gefahren. Tatsächlich war das dann ein Leasing-Rückläufer.

An den Türkanten war links und rechts mehr Lack ab als dran.

Diverse weitere Kleinigkeiten gab es auch noch. Ob das Auto Scheckheft gepflegt ist, wusste niemand.

Kein finanzieller Verhandlungsspielraum und Ausbesserungen werden auch nicht vorgenommen.

Die telefonisch vereinbarte Probefahrt war nicht vorbereitet, das Auto stand noch mitten im Showroom.

Bin dann wieder unverrichteter Dinge heim gefahren.

Solche Angebote sind eher was für Leute die nur ein Auto suchen, aber nicht für jemand der nach speziellen Ausstattungen sucht oder gehobene Ansprüche hat weil ein Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist.