So, unser "Kleiner" geht morgen zum nachbessern zum, ich nenne ihn nicht mehr freundlichen MH. Bin gespannt, ob sie es diesmal hinkriegen
Wir haben das Verdeck wechseln lassen, weil wir einen hohen Quälitätsanspruch haben. Vielleicht ist es heute eine Mücke, aber wenn es irgendwann durchgescheuert ist und die Garantie abgelaufen ist, wird es zum Elefanten.
Solche Dinge habe ich bei VW, Benz und auch BMW erlebt, da bin ich ein gebranntes Kind. Nach der Garantiezeit ist Kulanz häufig ein Fremdwort, auch bei offensichtlichem Konstruktionsfehler.
Was ich aber als extrem ärgerlich finde ist, dass bei ausführen einer Garantieleistung offensichtlich Fehler gemacht werden und der Händler dieses nicht einsieht. Unser Verdeck wurde ganz klar falsch eingebaut und wir sollen warten...die durchhängende Scheibe und der schlabbrige Stoff "das gibt sich mit der Zeit". ???
Und wenn man dann von Servicemitarbeitern noch schnippische Antworten bekommt... Da geh "steil" drauf. Ich arbeite selber im Vertrieb, seit über 20Jahren, meine Mitarbeiter würden ein Gespräch bekommen, wenn sie sich beim Kunden so verhalten.