@Kugelfisch Moin Ernst, habe Deine Firmendaten an einen ND Besitzer aus Nottuln weitergegeben. Ihm hat unser "kleiner" so gut gefallen, das er wohl im Frühjahr auf Euch zukommt. Da er ein " nur im Sommer fahren" Kennzeichen hat, kommt er vermutlich aber erst im April. Oder @ette montiert Auspuff und Diffuser in seiner Halle in Nottuln.
Beiträge von Socke
-
-
soviel ich weiß waren da mal links zu hotels, weiß aber nicht mehr wo die waren.....
Klar auf der Seite sind die Links. Ich dachte nur, dass wir schauen, ob wir das gleiche nehmen? Wir sollten nur auf ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel achten...
Und vielleicht nicht zuuuu weit weg. Die Mercure's in Rouen sind wahrscheinlich nicht schlecht, aber ich glaube ca. 20km weg(?). -
So, nun sind die Fetten Tage vorbei und die Tage werden auch wieder länger...
Und die erste Beule hat uns auch irgendein flüchtiger Honk verpasst...@Kugelfisch, @Wolli_Cologne, @MeenzerBub Die, welche ein Hotelzimmer brauchen, sollten nun tatsächlich mal schauen, wo man unterkommen kann. Und was es kosten darf....
-
-
Hallo Antje,
Habe das Bestelldatum total verpeilt.
Wir hätten, wenn noch möglich auch gerne 2 in Glanzfinish...Gruß
Detlef und Birgit -
Ich finde den Tempomaten (der im übrigen nicht bremst ) sowas von "doof" zu bedienen, dass ich ihn eigentlich nie nutze. Mercedes, VW, Opel und BMW, wir haben alle durch alle mehr oder weniger unterschiedlich aber easy,
aber im Mixxer(?) zu komplex und filigran für meine grobmotorischen Finger. -
Spaghetti Salat ist fertig. Und für @Kugelfisch Ernst habe ich auch ein paar Stilvolle Mehrweg Kaffeebecher bereitgestellt
-
Ey Leute, das wird ja einzige Fressorgie...
-
manoman das wird eine Schmauserei... Und Ette und ernst müssen schrauben
-
Interessiert sich bei den ganzen guten selbstgemachten Salaten noch jemand für einen simplen gekauften Eimer Krautsalat? Für andere Ideen fehlen mir momentan Fantasie und Zeit.
Was ist denn mit Ciabatta Brot oder Baguette mit Kräuterbutter? Aber Krautsalat ist auch ok, oder?