Auch wir haben ein anderes sogenanntes "Doppeltonhorn" eingebaut. Die Originale taugt nur für'nen Einkaufswagen...
Manchmal braucht man eben einen etwas lauteren "Ton"...
Beiträge von Socke
-
-
So, heute kam der Anruf vom "freundlichen". Teile sind da. Da aber im Moment noch Urlaubszeit wäre haaben wir uns auf den 06.09. als Termin geeinigt...
-
Wir sind gerade mit einem Folierer aus Oberhausen in Kontakt. Haben auch schon die eine oder andere Idee. Sind uns aber noch nicht sicher. Einfache Streifen wollen wir nicht. Soll keine " Starsky und Hutch " Karre werden.
-
Dann komm mich da doch mal besuchen.
In welchen Bereich denn? Wir haben unseren in Gelsenkirchen gekauft,da es für in der Nachbarschaft liegt.
-
Du bist doch da beschäftigt?!
-
@Kugelfisch:ich warte immer noch und ist bestimmt schon 3Wochen her.Werde dem Händler wohl mal auf den Fuß treten müssen
-
Klar,hab ich auch.Würde ihn auch nicht tauschen☺️
-
Manche von Euch scheinen echt Probleme mit Ihren fMH´s zu haben...Meiner hat die Verdecksache so oft eingereicht, ich glaub 3 mal, bis es jetzt Erfolg hatte...
Mein fMH wollte von Beginn an ein neues Verdeck für mich...
Und die anderen TI´s... Habe jetzt die Gurtdurchführungen und Fensterschachtleisten beanstandet...
Habe ihm per eMail die amerikanischen TI´s zugeschickt... Gemeint, er solle mal nachschauen, ob es da etwas deutsches für gibt , ob meiner von der Fahrgestellnummer auch drunter fällt und gemeint, daß ich diese Sympthome auch habe...
Null Probleme...
Ich glaub, im September ist meiner erst mal nen paar Tage weg...
- neues Verdeck
- Unterlegscheibengeschichte (Bügelverkleidungen)
- Fensterschachtleisten
- Gurtdurchführungen
- Rückfahrkamera einbauen
- Dichtung Dreieckfenster erneuern
- neues Adapterkabel vom Heckträger montieren, inklusive Schadensbehebung
- InspektionHallo, meinst Du nicht, dass bei der Mängelliste das Auto besser komplett getauscht werden sollte?
-
Ich habe mal versucht das abzulichten. An der linken Kopfstützen rechts unten ist der Lack verkratzt. An der Stelle scheuert dann auch das Verdeck. Jetzt sieht man noch wenig, aber das Fzg. ist auch erst im April zugelassen und hat "nur" 3900km gelaufen...
-
An der gleichen Stelle habe ich das angeraute auch,ich warte darauf das ich den Wagen weg bringen kann. Wollen sich melden