Beiträge von Socke

Uns hat es ebenfalls super gefallen. Wir waren, glauben wir, die vorvorvorvorletzten die abgefahren sind. Eigentlich wollten wir nur eine kleine Burgerpause machen und dann wieder hin. Es waren ja noch die Feuershow und eine Überraschung angesagt. Aber das nahende Gewitter hat uns dann dazu bewogen, nach Hause zu fahren. Hier kamen wir auch noch so gerade eben trocken, aber oben ohne an.

@Postschlumpf: Wir tuen es ungern, Dein Bericht ist aber nur "fast" korrekt, denn gewonnen haben nicht die holländischen Nachbarn mit den meisten anwesenden Fahrzeugen sondern die MX5-Schmiede (25). Und wir sind uns sicher, wenn wir alle anwesenden Forumsmitglieder korrekt erfasst hätten, dann wär der Sieg unser gewesen. Denn es waren einige aus dem Forum dort, die nicht bei uns standen (Kugelfisch, die Schweizer(?), usw.) :/ .

Ich habe mich dann nun doch widerwillig bei Google angemeldet und lade unsere Fotos hoch. Ich habe nur grob vorher aussortiert. Wie Ihr sehen könnt hatte ich Anfangs ein Problem mit dem Weissabgleich, daher teilweise der Blaustich :S . Dank der Fotogafin von Blueprint habe ich dann den Einstellungsfehler aber schnell gefunden... :saint:

So. Bin jetzt wieder zu Hause. Also , Einfahrt ist durch die Toreinfahrt. Dort steht auch das Orga-Team und kontrolliert anhand des Kennzeichens die Anmeldung. Wer keine Bestätigungsmail hat sollte den Kontoauszug dabei haben. Wenn Ihr dann rechts die Rampe runterfährt, ist auf der rechten Seite die für uns freigehaltene Fläche. Fast
    der ganze Tag Gebäudeschatten.
    Die Querstraße hinter dem Gelände (zwischen Gelände und Halde) wird ab heute Abend für den Verkehr gesperrt.
    Inklusive einem Vorführwagen und dem Zymexx ND waren bis 16.00h NUR 4 ND's da.
    Also morgen sollte "geballte" ND Power da sein. Ich werde mich morgen früh, um kurz vor 9.00h zum Frühstück mit ette dort treffen...☕️☕️☕️

Bis morgen...

Ich würde da gar nicht mehr viel "probieren". Setze dich mit Kugelfisch in Verbindung. Das sind Profis in Sachen Verdeck ( und nicht nur da). Dann kostet es halt was, ist aber im besten Fall dann weg. Und ich glaube eine vernünftige Imprägnierung kann er Dir auch aufbringen...

das stimmt,die Info habe ich von einem Kunden,
    außerdem soll es zB. auf der Ewaldstraße(Zubringer zur Zeche)
    wie immer illegale Autorennen gegeben haben bzw. noch immer
    stattfinden. Die Polizei soll inzwischen kräftig kontrollieren,
    also auf die Speed achten!!

Stimmt, es wird überlegt eine stationäre Blitzkiste kurzfristig und dauerhaft zu installieren. Außerdem sollen an WE zusätzliche Kontrollen stattfinden. Also immer schön im Limit bleiben und alle Papiere dabei haben...