Hab jetzt Urlaub, morgen Hau ich auch einen raus...
Beiträge von Socke
-
-
Hey, was ist eigentlich mit @Kugelblitz...äh Kugelfisch ? Der hat alles angestossen und steht nicht auf der Liste...
-
Also, wenn mich mein altes französisch nicht allzu sehr täuscht, geht es um ein Rekordversuch Anfang Juni?? Das ist auf Pfingsten. Da würden wir glaube ich auch "Bock" drauf haben.
-
ahhh, jetzt hab ich det auch geschnallt...
-
Uwe wer oder was ist Göga???
-
@U-turn123 (wahrscheinlich mit Göga)
@Postschlumpf59505
@Highfidele (evtl. mit Göga und 2 Hunden)
@lars7249 (und Katharina)
@pafeni
@SockeUps, wir sind auch interessiert...
-
Ich denke mal, Freitag bis Sonntag wäre das optimalste...
Liegt ja auch nicht gerade um die Ecke...Carolinensiel von uns über die A31 269km...
-
Das ändert nichts an den Meßergebnissen/Einstellung, egal ob Spurplatten, andere Felgen (ET) usw. Meßpunkt ist immer das Rad/Felge und egal wieviel Distanz zwischen Felge und Nabe ist, die Winkel bleiben gleich .
Nur finde ich die Einstellung die gewünscht ist schon recht "übertrieben", ohne Semis und im überwiegenden Alltagsbetrieb wird das Laufbild nicht gleichmäßig sein.Ich lebe vom Reifenumsatz. Aber mit der Einstellung, da gebe ich Taxidriver recht, wirst Du auch einen erhöhten Reifenverschleiss, da schlechtes Ablaufbild haben. Aber einen "Tod muss man dann Sterben". Sportliche Einstellung= ICE Zuschlag bei der Reifenrechnung, oder vernünftige Einstellung für "normale" Cruiser.
-
Also die Ecke da oben an der Küste kenne ich (Birgit) schon recht gut. Als Kind jedes Jahr in Carolinensiel und Umgebung Urlaub gemacht. Schillig, Harlesiel, usw. alles schön .
Ab September werden wir häufiger oben sein, da meine Eltern in den Kreis Wittmund "auswandern".Die Idee für eine Tour da "oben" finden wir toffte.
-
@Highfidele - alles gut, so habt ihr ein paar Wochen um euch von mir zu erholen...
LG
Patric