Ja, ich glaube ich lass es lieber. Dank euch allen !
Beiträge von Maikellinski
-
-
Oh sry, danke !
-
Ich seh ab gerade beim Hochladen das rechts mittig auch ordentlicher Rost ist....
-
Wo ist denn der Rostfleck? Erfahrungsgemäß ist das dann eher nicht wenig Rost untendr
Mehr sorgen macht mir der Bericht, mit dem Öl-Film
-
Moin moin, da mein aktuelles Auto leider aufgegeben hat und meinte einen Kolbenfresser zu bekommen, habe ich mir überlegt mir endlich einen Mx - 5 zu kaufen.
Da mein Budget nicht all zu hoch ist entschied ich mich für ein aus dem Bj, 2002, mit 110 Ps Handschalter.
Ich habe den Verkäufer gefragt wie er Wagen denn allgemein ausschaut und was gemacht werden müsste, bis auf ein kleiner Rostfleck war nix großes an der Brauensäuche zu sehen.
Gesten aber habe ich nach den aktuell Tüv bericht gefragt für die kommende Überführung am Wochenende, dort steht aber etwas drinne was mich etwas stutzig macht.
Und Zwar hat der TÜV angemerkt, dass der Motor und das Getriebe etwas öl-feucht sein würde... der Bericht ist nur ein paar Wochen alt.
Wie ist eure Erfahrung im bezug auf Öl verlust oder Öl Nebel bei den Mx 5 Motoren? Lieber finger davon lassen ??
Dank euch !