Beiträge von Adam

Sorry das ich den Thread noch hochgeholt habe...

Will mein Rückfahrlicht auf LED umrüsten.

Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, geht nur rechts die Lampe an,

Schaue ich links in den Rückfahrscheinwerfer bin ich der Meinung das da auch eine Lampe drin ist, es geht auch ein Kabel dran.

Bin zum freundlichen gefahren, der meint das das linke Rückfahrlicht eine Attrappe ist, nachdem er am PC geschaut hat.

Und meinte dann das das rechte um die 80 € kostet und die angebliche Attrappe links 220 €.

In diesen Video sind links und rechts Lampen drin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr links und rechts Lampen eingebaut oder auch nur rechts ?

Moin,

bei meiner Frau wird das Tacho auch nicht angezeigt.

Mein Zweitwagen ist ein Seat Ibiza 6f.

Der hat eine Bildschirmdiagonale von 8 Zoll, glaube ich auf jeden Fall größer wie im MX5.

Werde nachher mal waze ausprobieren, vielleicht liegt es ja wirklich an Maps…

Kurze Frage in die Runde...,habe jetzt endlich meine MX5 Bj.2019 ( wird noch vorgestellt)

Apple car play funktioniert mit dem Iphone 15 pro max so weit, aber ich habe sämtliche Einstellungen durchsucht und nix gefunden auch nicht unter der Suchfunktion hier im Forum

Wenn ich mich mit Google Maps navigieren lasse erscheint nicht das Tacho, bzw. erlaubte Höchstgeschwindigkeit was aber in meinen Zweitwagen unter carplay funktioniert.

Liegt das MZD?

Wird bei euch der Tacho in google maps angezeigt