Richtig und die wird nicht angezeigt, warum auch immer.
Ich lasse mich lieber mit Google Maps navigieren, deshalb ist es mir wichtig das die Geschwindigkeit angezeigt wird.
Richtig und die wird nicht angezeigt, warum auch immer.
Ich lasse mich lieber mit Google Maps navigieren, deshalb ist es mir wichtig das die Geschwindigkeit angezeigt wird.
Liegt scheinbar am Telefon. Mein iPhone zeigt im MX-5 den Tacho an, das meiner Frau - mit exakt den gleichen Einstellungen - nicht.
Ok, werde nachher mal das iPhone von meiner Frau dranhängen.
Alles anzeigenSofern dein Fahrzeug das unterstützt, wird die erlaubte Geschwindigkeit nicht im MZD angezeigt, sondern im linken Infobereich bei der Tankanzeige.
Das wird automatisch angezeigt und ist meines Wissens auch nicht konfigurierbar.
Was du meinst da müsste das Auto das I-Activsense- Paket haben.
Und dann hat das Auto Verkehrszeichenerkennung mit einer Kamera
Die Mazda-Navigation zeigt es im MZD an, siehe Bild.
Bei Google Maps wird es am Handy auch angezeigt wenn ich mit den Handy navigieren lasse.
Wenn das Handy auf auf dem MZD gespiegelt wird sollte es dort ja auch angezeigt werden.
Kurze Frage in die Runde...,habe jetzt endlich meine MX5 Bj.2019 ( wird noch vorgestellt)
Apple car play funktioniert mit dem Iphone 15 pro max so weit, aber ich habe sämtliche Einstellungen durchsucht und nix gefunden auch nicht unter der Suchfunktion hier im Forum
Wenn ich mich mit Google Maps navigieren lasse erscheint nicht das Tacho, bzw. erlaubte Höchstgeschwindigkeit was aber in meinen Zweitwagen unter carplay funktioniert.
Liegt das MZD?
Wird bei euch der Tacho in google maps angezeigt
Hallo, wenn du noch Abstandshalter hast würde ich auch gerne ein set nehmen
Ich würde auch keine gebrauchte Reifen kaufen.
Es ist nicht nur deine Sicherheit sondern auch von den anderen Verkehrsteilnehmern.
Ziehe maximal mit 120Nm die 🛞 an
Vielleicht ganz vorsichtig mit einen Heißluftfön warm machen, bei der kalten Jahreszeit.
Hab ich bei meinem TT mit den Heck-Diffusor auch gemacht, der war richtig widerspenstig.