Wow, ich bin begeistert.
Gerade den Thread gefunden.
Mein Beileid, und gleichzeitig Wow.
Ich schreib dich mal an wegen einer möglichen Mitfahrt oder so. Kann dir allerdings kein interessantes Auto anbieten
Beiträge von gcomx5
-
-
Ist ähnlich wie hier für den Tesla.
Master Brake Cylinder Brace beim Tesla
Hier im Video wird es an einem Mazda Mx5 ND erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke dir und euch allen. Habs gecheckt!
Bin gespannt auf MrPinks bericht! -
Danke für den Link. Jetzt weiß ich, woher ich das Teil bekomme.
Habe mal versucht, selbst eine Version anzufertigen. Bin aber immer wieder an den Aufnahmepunkten gescheitert. Immer wieder geändert, nie zufrieden und irgendwann aufgegeben, da ich es mir selber nicht recht machen konnte.
Kannst du was dazu sagen, was genau dieses Teil macht? Ich habs nicht geblickt und wenn ich nach Hauptbremszylinderversteifung google sagt mir das auch nix.
-
Ich hatte letzte Woche die selbe Frage für meine Bremsen hinten.
Bin dann bei Zimmermann Coat Z (ohne Löcher) und Ferodo Eco Friction gelandet.
Heute eingebaut - bin erstmal zufrieden, bremst bisher besser als meine alten Beläge auf ner original Scheibe.
Zimmermann hab ich ausgewählt, weil es sie beim AutoDoc aber auch bei at-rs.de gab. Dachte mir so schlecht können die nicht sein, die meisten negativen Erfahrungen wurden wohl mit den Coat Z Sport (gelocht) gemacht.