Genau das werde ich machen, wenn sich kein gebrauchter findet
Beiträge von mikemx
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Aftermarket ESD für meinen MX5 ND2. Preislich wäre ich bereit für einen gebrauchten ca unter 300€ zu zahlen. Möchte zufälligerweise jemand seinen loswerden
?
-
Falls es nicht zum Verkauf kommt würde ich ihn nehmen
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
SPS will - laut deren Videos - eine ähnliche eigene Felge anbieten.
Soll diesen Sommer kommen.
Dann natürlich eintragbar. Sie schicken dem TÜV-Prüfer dann das Gutachten zu.
Da werde ich mal definitiv informieren! 😃
Wie sieht es mit der JR-3 aus?
Ja, die JR-3 Felge wäre eine gute Alternative. Sollte es mit der Eintragung von der JR12 nicht so einfach sein, dann werden die JR3 wahrscheinlich angeschafft.
-
Servus, ich möchte für meinen ND2 Sommerfelgen anschaffen. Dabei find ich die JR12 17x8 ET35 ziemlich passend. Leider gibt es für diese aber keine Teilegutachten, somit geht die Eintragung nur über eine Einzelabnahme. Ich habe im Forum gesehen, dass ein paar wenige die Felgen schon hatten. Trotzdem konnte ich nicht viel über die Eintragung erfahren. Gibt es hier ein paar die die Felgen sich schon eingetragen haben und wie sind generell eure Erfahrungen mit der Einzelabnahme? Ich möchte mir halt ungern neue Felgen und Reifen kaufen die ich dann beim 0815 TÜV nicht eingetragen bekomme. SPS selbst habe ich auch schon angeschrieben, da ich in einem Post gesehen habe, dass die Felgen bei SPS eingetragen wurden. Laut Rückmeldung von SPS sind die JR12 aber nicht eintragbar bei denen. "Es sind nur die Felgen eintragbar die bei uns unter Straßenfelgen gelistet sind." Das ist leider aber nicht der
Grüße
Michael"s sind nur die Felgen eintragb"ar die bei uns unter Straßenfelgen gelistet sind.
-
Die nehme ich gerne. Ich schreib dir eine PN
-
Hallo mikemx,
ich bin mit am Start.
Bitte noch den Treffpunkt angeben, wo wir uns in Böblingen(?) oder wo auch immer treffen - Danke
Holla die Waldfee
Super, dann sind wir schon zu dritt Holla die Waldfee und AlexSo .
Lass uns doch am besten auf dem Motorwordparkplatz in Böblingen um 11 Uhr treffen.
Hier der maps link:
48°41'29.1"N 9°00'11.3"Emaps.app.goo.gl -
Hallo zusammen,
ich würde am Freitag, den 1.11.24 eine kleine Schwarzwaldrunde fahren. Startend von Böblingen über Umwege zur Nagoldtalsperre. Anschließend bei Mitteltal vorbei über Allerheiligen nach Oppenau und dann wieder über einen indirekten Weg zurück. Eine Abfahrtszeit steht noch nicht fest aber ich würde wahrscheinlich gegen 11uhr losfahren. Die Dauer schätze ich auf ca 4h. 230km. Wer mitkommen möchte sehr gerne melden.
LG
-
Wow, der rote RF ist ja mal ein schönes Kfz 😍
-
Cool! Also ich wohn in BB ...
Wo und wann würde wir uns treffen wollen?
Grüße,
Alex
Hi AlexSo,
wenn du dein Saisonkennzeichen austauscht und Lust, bei gutem Wetter, auf eine kleine Schwarzwaldrunde hast, dann wäre ich das Wochenende drauf (1.-3.11) auch am Start. (Komme auch aus Böblingen)
LG
Michael