Meine Schlüsselbatterie ist nach 3 Monaten schon wieder leer. Hat jemand mit einer bestimmten Batteriemarke gute Erfahrungen gemacht?
Beiträge von Halligalli72
-
-
Hallo, ich habe gestern endlich meinen Fox ESD montiert bekommen und finde den Sound sehr ansprechend.
Mein Mechaniker meinte dass er noch lauter wird, und nun frage ich mich in welchem Umfang sich die Entwicklung noch bewegen wird bzw. Ob sich das Klangbild noch ändert.
Ich finde ihn bis 4000u/min sehr gut, aber obenrum etwas dürftig.
Hat jemand Langzeiterfahrungen mir Fox Duplex ESDs gemacht
Kannst Du mal bitte ein Bild direkt von hinten machen? Irgendwie sieht die Anlage auf Deinem Bild komisch aus, insbesondere die Ausschnitte der Stoßstange und die Symmetrie der Endrohre. Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik.
-
...ich erinnere mich, die Klebekennzeichen am NA früher fand ich ganz cool. Bei meinem ND finde ich den Vorsatz vor dem Kennzeichen nicht unbedingt schön, aber er ist halt praktisch
Ist der Bumper im Vergleich zum Vorgänger nur zusätzlich angebracht oder ist die ganze Stoßstange geändert worden? Mir gefällt das tatsächlich optisch.
-
Der Umstieg erfordert eine Gedenksekunde, um sich im Klaren zu sein, wo was ist und welche Ausmaße der jeweilige Hobel hat. Nach hinten sehen ist bei der Transe tatsächlich besser. Damit man weiß, wie groß der Karren ist, hab ich’s mal aufs Kennzeichen schreiben lassen 😉. Im Nächsten Urlaub packe ich den Roadster heimlich mit ein 😂.
-
Womit man(n) sich die Frage stellen kann, ob es sich rentiert ... das Absperren
Jeder, der ein Auto 'leeren' will, hat da was passendes dabei
Ich hab nix, drin, was nicht auch 'verschwinden' kann.
Die Fächer hinter den Sitzen sind da fast 'sicherer', weil man nicht schnell ran kommt
Ja das stimmt natürlich, habe das Auto gestern gebraucht gekauft und mich nur gefragt, ob mir ein Schlüssel fehlt. Da werden sicherlich keine wichtigen Dinge reinkommen.
-
Und gleich noch ne Frage hinterher. Mit welchem Schlüssel kann ich das Staufach zwischen den Sitzen abschließen? Muss ich da jedes Mal den Notschlüssel rausfummeln oder fehlt mir ein Schlüssel?
-
Guten Morgen, muss als Neuer mal ne dumme Frage stellen, da ich im Handbuch nix gefunden habe. Sind die Außenspiegel beheizbar, falls ja, wie schalte ich die Heizung an? Geht das parallel mit der Heckscheibe?
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit. Das rot sieht immer wieder schick aus, OK, meiner ist auch rot.
Die blaue Garage neben dem MX5 musstest du vermutlich separat erwerben?
Die blaue Garage gab es leider nicht dazu, aber sie gibt guten Windschatten. 🤣
-
Heute war es endlich soweit, ich durfte die rote Schönheit abholen. Ich freue mich jetzt endlich vollwertiges Mitglied der geschätzten Community zu sein. Danke für die zahlreichen Tipps. Die erste Fahrt hat echt Spaß gemacht. Jetzt heißt es erstmal kennenlernen und aktiv ausprobieren, die YouTube Videos habe ich jetzt vermutlich alle gesehen - mehrfach 😂.
Grüße aus Middelfrangn.
Arndt
-
Glückwunsch zum neuen Auto und jetzt auch zur "Vollmitgliedschaft" im Forum!
Ich glaube da hast du einen guten Deal gemacht. Ich habe gerade mal einen neuen konfiguriert. Kostet Liste 36.700,- €. Da finde ich das Fahrzeug fair eingepreist.
Vielleicht solltest du das Auto nochmal frisch lacktechnisch aufbereiten lassen, sofern das dein fMH nicht noch machen kann.
Lackaufbereitung, frischer TÜV und ein Satz Winterräder sind mit dabei. Das rundum Sorglospaket somit.