Beiträge von Olchix

Ich bin nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo in den Fahrzeugsicherheitseinstellungen (wo auch die Assistenten "konfiguriert" werden können) auch einen Eintrag zur Pedalfehlbedienung gesehen habe - ausprobiert, was man da ein- bzw. abstellen kann, hab ich nicht. Aber vielleicht als Ansatzpunkt für eigene Versuche...

Sehr gute Wahl! :thumbup: Hoffentlich kannst Du die Wartezeit mit irgendwas überbrücken...

Schon spannend, wie vielen es so ging, dass aufgrund von Bildern die Farbe nicht zur Disposition stand, und beim Livekontakt dann plötzlich doch das Rennen gemacht hat ^^

Hab das Schreiben jetzt auch in der Post gehabt - muss aber noch 3 Wochen warten, bis der Flitzer wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf... Bitter bei 17 Grad und Sonnenschein... Ja ich weiß, selbst Schuld X/

Lucky71: Steht das in Deinem Schreiben oder hast Du das erfragt?

Hallo,

ich kann zwar jetzt keine "echte Empfehlung" aus persönlicher Erfahrung aussprechen, aber ich habe mal den Unterboden eines Oldies gesehen, den "80 Grad Minus" in Windach eisgestrahlt hat, und der sah ziemlich gut aus. Ist allerdings ein paar Jahre her, also alles ein bisschen relativ.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche

War wohl der neue Azubi ;)

Oder ungelernte Hilfskräfte. Ich kann die negativen Erfahrungen leider bestätigen, oftmals werden, gerade in Stoßzeiten zum Saisonwechsel, Leute an die Rädermontage gestellt, denen das einmal gezeigt wurde und die von der Materie ansonsten keine Ahnung haben. Die dübeln mit dem Schlagschrauber fest bis nix mehr geht - Drehmoment was ist das? Oder nehmen trotz vorherigem Hinweis(!) auch einfach mal die Radmuttern der vorher montierten Räder, obwohl die der zu montierenden (Zubehörräder) einen anderen Kopf haben und deshalb eben nicht bündig sitzen. Alles schon erlebt. :cursing:

Deshalb mache ich das bei allen Autos in der Familie selbst, da bin ich (bzw. sind wir) dann sicher, die Zeit investiere ich gerne.