Hier mein Daily.
Jg 2021, Cupra Leon PHEV, 245ps/400nm
reicht perfekt um täglich mit strom zur arbeit und zurück zu fahren...
Hier mein Daily.
Jg 2021, Cupra Leon PHEV, 245ps/400nm
reicht perfekt um täglich mit strom zur arbeit und zurück zu fahren...
- das belederte Armaturenbrett und die belederten A-Säulen mit den Stitchings. Machen das Cockpit einfach so viel hochwertiger und ich erfreue mich jeden Tag daran.
Ist das custom made vom sattler oder kann man das fixfertig kaufen? Fotos? Quelle? Danke!
Aber genau DAS will man ja bei einem ROADSTER genau NICHT **lach**
Meine Rede! deshalb der Hinweis mit dem Aussehen...
sexy!
fast ein wenig wie eine "kleine supra"...
und schöne bilder!
der RF sieht geschlossen einfach 10 x geiler aus als das softtop! habe auch lange überlegt aber da ich das teil mehrheitlich offen fahren will, habe ich nich fürs softtop etnschieden weil offen gefällt mir dann eben das softtop besser...
jetzt noch ein anderes rad meiner meinung nach...
Dafür hat sich mein Kuseng über unseren Bußgeldkatalog schlapp gelacht als er mal hier geblitzt wurde
ich wohne gleich an der grenze zu DE und bin eigentlich mit dem Motorrad (und in zukunft mit dem mx) fast nur im schwarzwald unterwegs...
Ohh... ein Motorrad-Topic
da mach ich auch mit...
Hier meine Bobber...
dazu habe ich noch eine MT-09 aber da sind keine anständigen Fotos vorhanden...
Dass die Leute ihre Saukarren vor der Fahrzeugprüfung/MFK wenigstens mal waschen müssen (so zumindest habe ich es gehört), finde ich aber durchaus sinnvoll und sollte auch für Deutschland so vorgeschrieben werden.
Funny Story:
ich musste kürzlich eines meiner motorräder vorführen...
hab das ding extra gewaschen. am tag der vorführung hat es in strömen geregnet. sprich, als ich bei der prüfstelle auftauchte, war der hobel 10 x dreckiger als jemals zuvor...
und zudem hatte eines der custom-rücklichter den geist aufgebeben seit dem waschen. hat sich also richtig gelohnt das teil zu waschen...
Meine Fresse,
und ich dachte D wäre nicht zu toppen
dann hast du noch selten mit Schweizer geredet gell?
die schweiz ist definitiv nicht zu toppen wenns um so sachen geht...
Ich lese "Fahrzeugüberprüfung" und "Garage". Also Schweiz. Da bin ich direkt erleichtert
Im Ernst: Bemängeln die bei euch echt eine nicht originale Drehzahlmesserscheibe?!
war im kanton bern...
der verkäufer wollte ab service/mfk (tüv) verkaufen.
zuerst wurde der mini-heckspoiler und die domstrebe bemängelt.
wurde beides auf original umgebaut
bei der 2. prüfung wurde dann bemängelt, dass das auspuffbeiblatt (orig. CH importeur beiblatt) falsch sei, man das "fernlicht-lämpchen" durch die fremdscheibe nicht genügend sehen könne und die motorhauben-dämmmatte fehlte...
Möglicherweise wurde die Nadel etwas zu weit auf die Welle aufgeschoben. Den Fall hatte ich zumindest mal nach Zerlegung des Kombiinstruments.
obwohl man die gar nicht ausbauen müsste?
sprich, abdeckung aufmachen und ganz leicht an der nadel ziehen?