Beiträge von BBND

ich sag ja ned pauschal das das bei allen Autos so ist, und ein 1996er Punto ist vielleicht ned das Paradebeispiel an haltbarkeit, aber ich bin davor gewarnt worden, hab die Warnung ignoriert und das Ausrücklager wurde zerstört... ist nem Kollegen mit Passat aber auch schon passiert, also kann jeder selbst entscheiden was er macht aber die Gefahr dass das Ausrücklager verschlissen wird ist meines Erachtens nach auch abseits vom so oft erwähnten Stammtisch real.

ich stand vor paar Jahren als ich noch Fiat Punto gefahren bin als Fahranfänger auch mit getretener Kupplung an der Ampeln...

Naja irgendwann kam ich nicht mehr vom Fleck und mein Mechaniker des Vertrauens hat mir im Anschluss an eine ned ganz billige Reparatur mein Ausrücklager gezeigt...

Also ich würde es keinem empfehlen der seine Brieftasche schonen will.

Ich musste es auf die harte Tour lernem🤡

Ja, so verhält sich der MX üblicherweise.

Jetz gibts da halt die Leute die mit getretener Kupplung an der Ampel stehen während der Motor läuft... und während es zu Start-Stopp geteilte Meinungen gibt, kann es eigentlich niemand gut finden das eigene Fahrzeug so unnötig zu verschleißen😵‍💫

Interessant, so hatte ich das mit dem Dongle noch nicht betrachtet. Schön dass noch eine weitere Erfahrung ihren weg in diesen Thread gefunden hat.

Dann leuchet bei dir aber auch inner die gelbe I-stop Lampe im Tacho oder?

Hab ich geschrieben. Wer dran glaubt das immer der Umkehrschluss gilt, hat zu viel beim Stammtisch geglaubt.

Alter hahhaha da kommt ein Platter Satz ohne richtigen Inhalt mit Stammtisch Vorwurf angehängt und das durchschnittliche Foren Mitglied spritzt sich in die Hose bei der Vorstellung es dem anderen argumentativ richtig gegeben zu haben🍆💦