Ja für Saugertuning ist der G184 meiner Meinung nach auch die bessere Wahl, aber wer den Motor aufladen möchte ist mit dem G160 deutlich besser bedient.
Denn der G184 verträgt keine Kompressoren und nur wenig Ladedruck beim Turboumbau.
Ja für Saugertuning ist der G184 meiner Meinung nach auch die bessere Wahl, aber wer den Motor aufladen möchte ist mit dem G160 deutlich besser bedient.
Denn der G184 verträgt keine Kompressoren und nur wenig Ladedruck beim Turboumbau.
Also viel niedriger werden die Preise denke ich dieses Jahr nicht werden, die sind schon okay; aber wenn du es nicht eilig hast würde ich warten. Dann hast du mindestens mal mehr Auswahl.
Grundsätzlich machen alle Motorisierungen Spaß, aber die großen Motoren sind etwas wertstabiler, gerade langfristig, und der G160 hat sehr gutes Tuningpotential, was auf den G184 leider nicht mehr zutrifft.
Was sagt ihr dazu, das ist doch auf den ersten Blick kein übles Angebot.
Ja, ich finds auch echt krass dass man bei unter ca. 30km/h man eigentlich nie einen Eingriff erlebt. Aber wo ich echt sagen muss dass der Mazda mir den Arsch gerettet hat ist bei Traktionsverlust durch Bremsen in Kurven. Das ist nicht nur stures ABS Geratter, sondern man spürt sehr deutlich dass manche Räder deutlich stärker angebremst werden als andere. Vermittelt sehr viel Sicherheit.
Mit meinem MG TF damals ohne ESP hatte ich jedesmal bei Nässe die Hosen voll💩
Ja. Das stimmt. Ich hoffe ja dass die CO2 Bepreisung sowie Flottengrenzwerte und entsprechende Strafzahlungen irgendwann aufgrund anderer Politischer Problemstellungen passee sind.
Klimawandel ist zwar unschön, aber meine Bezinpreise und Sportwägen sind mir eben wichtiger.
Jemand aus dem Forum bittet die doch derzeit auch im "Biete-Bereich" an.
Hab ich garnicht gesehen😅 dann vielleicht interessant für Magermix 1
Ja der Thread ist Asbach Uralt aber das Problem noch nicht behoben🤡
Habe leider keinen 3d Drucker aber danke für die Info.
Hier hat doch mal wer so Abstandhalter entdeckt, die das Scheuern verhindern sollen.
Die hab ich mir jetz für 15€ aus Frankreich bestellt damit das nächste Dach dann nicht durchscheuert.
Der ND hält seinen Wert sehr gut dadurch, dass die Neupreise immens gestiegen sind. Das kannst du zwar immer wieder abstreiten, aber die Grundlagen der Ökonomie ändern sich dadurch nicht
Der ND hält seinen Wert beschissen wenn man vom Listenpreis ausgeht🤣
Ich wünsche dir weiter viel Spaß auf deiner Mission. Du bist ein Gewinner!
Ich dir auch! Wird bestimmt unterhaltsam wenn du dann deinen MX5 inseriert hast dessen Wertentwicklung den S&P500 schlägt💪