Jemand aus dem Forum bittet die doch derzeit auch im "Biete-Bereich" an.
Hab ich garnicht gesehen😅 dann vielleicht interessant für Magermix 1
Jemand aus dem Forum bittet die doch derzeit auch im "Biete-Bereich" an.
Hab ich garnicht gesehen😅 dann vielleicht interessant für Magermix 1
Ja der Thread ist Asbach Uralt aber das Problem noch nicht behoben🤡
Habe leider keinen 3d Drucker aber danke für die Info.
Hier hat doch mal wer so Abstandhalter entdeckt, die das Scheuern verhindern sollen.
Die hab ich mir jetz für 15€ aus Frankreich bestellt damit das nächste Dach dann nicht durchscheuert.
Der ND hält seinen Wert sehr gut dadurch, dass die Neupreise immens gestiegen sind. Das kannst du zwar immer wieder abstreiten, aber die Grundlagen der Ökonomie ändern sich dadurch nicht
Der ND hält seinen Wert beschissen wenn man vom Listenpreis ausgeht🤣
Ich wünsche dir weiter viel Spaß auf deiner Mission. Du bist ein Gewinner!
Ich dir auch! Wird bestimmt unterhaltsam wenn du dann deinen MX5 inseriert hast dessen Wertentwicklung den S&P500 schlägt💪
Du kriegst auch einen ND für unter 10t€. So sieht er denn aber auch aus. Im vergleichbaren Zustand, mit passender Ausstattung usw. ist ein Z4 nicht in der Preisregion wie ein ND.
Caymans und 911 gibt es auch in dem Preisbereich, den fehlen dann aber auch mal eine Tür, die Kotflügel und ein Teil der Achse.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Bruder mach mal mobile auf und schau mal was es da an Z4 so gibt klar ist der Z4 tendenziell teurer als ein gleich alter mx5 aber die nähern sich mit der Zeit an,da der z4 nen noch gröberen Wertverlust hat als der mx5. Bei den Porsche ists wesentlich älter aber die sind nicht Kategorie Kernschrott.
Gerade als Spaßauto ist das dann eher weniger ein Kriterium.
Nein stimmt einfach nicht ! Gebrauchte Z4 und TT gibts im gleichen preisbereich von 20 bis 40k wie den ND auch 😮💨 und viele Leute die Bock auf nen Sportwagen haben fassen gerne mal GR86 ins Auge, 911er und caymans gibt es auch ab 30k auch wenn die natürlich im Unterhalt horrend sind.
Die wenigsten werden auf den ND festgeschossen sein sondern ihn als eine Option betrachten. Der mx5 ist schon immer ein guter Deal gewesen, und wenn er aufhört ein guter Deal zu sein wird er eben uninteressant. Er kann mit keinem Prestige oder Fahrleistungen aufwarten und wird sicher seeeeehr lange stehen wenn der Preis zu hoch angesetzt ist. Gab letztes Jahr nen Fantasten der dachte sein Sondermodell wär noch neupreis Wert und den hab ich auf Kleinanzeigen ab und zu mal angeschrieben und mich köstlich amüsiert.
Der ND ist keine Wertanlage und die Sondereffekte die auf die Gebrauchtpreise gewirkt haben sind abgeflaut. Die Preise sind jetz insgesamt höher, aber steigen nicht mehr. Von daher ist es nur realistisch sich den Verlust einzugestehen und weiterzuleben, jemand der 35k neu bezahlt hat hat wenn er zwei Jahre fährt ungefähr 10000€ verfeuert. Ist nunmal so. Und selten oder besonders begehrendwert sind die Fahrzeuge auch nicht.
Hast du immer nen Eimer Wasser parat?🤣
😂😂😂
Verkaufe einen für 10k€ und sag mir Bescheid.
Ansonsten wünsche ich weiterhin angenehme Träume 😉.
Danke dass dus sagst, Kollege von mir hat versucht seinen NBFL mit 55tkm und dem 1,6liter Motor, wirklich top Zustand für 7k zu verkaufen und ist daran zwei Jahre in Folge gescheitert. Jetz hat er ihn behalten...
So wird es wahrscheinlich auch den vereinzelten 30th Anniversary Fantasten gehen die nicht verstehen dass ein knallorangener Farbton nicht 10t€ Aufpreis im Vergleich zu normal aussehenden Fahrzeugen rechtfertigt 🤣
Ja ich verstehe die fantastischen Vorstellungen nicht, natürlich kann man sagen mein mx5 ist 100t€ wert aber deshalb zahlts halt keiner. Das Fahrzeug ist halt inseriert und geht ned weg. Und nur weil keine 2liter motoren mehr kommen heisst das nicht dass es nicht genug Auswahl an anderen Fahrzeugen gibt. Viele ziehen auch andere Fahrzeuge als den Mx5 in betracht bei einer Fahrzeuganschaffung, und wenn man dann den Z4, TT, GR86,BRZ, ältere 911 mit rein nimmt dann schwindet die Basis für irgendwelche mx5 Gebrauchtpreise über 30t€ egal welche Ausstattung.
Wer neu kaufen mag soll das tun aber auch das geht für unter 40k hatte mir ebenfalls überlegt neu zu konfigurieren und hatte ein Angebot von meinem Händler in der Nähe von knapp 39k€ ebenfalls Homura.
Wer gebraucht kaufen will MUSS keinen MX5 nehmen und dementsprechend verhalten sich auch die Preise nicht anders als vorher nur mit leichtem Sondereffekt durch Corona.