Beiträge von qoozie03

Bei dem Nachlauf muss es eigentlich im Radhaus schleifen-meiner ist bei 6.30 und schleift schon mal bei extremen Fahrmanövern. :/

Rolf

Ich habe vorhin mal ein paar Vollbremsungen in eine kurve rein gemacht und es hat nicht geschliffen. Bin mal gespannt wie es die Season mit dem Verschleiß aussieht. Der wird auf jedenfall ordentlich sein. NOS wird direkt im März getestet.

Waren das deine Wunschwerte? Wenn ja, mit welchem Ziel wurden diese gewählt?

Die sehr hohe Sturzdifferenz HA zu VA iVm der dann aber sehr geringen Vorspur an der HA wirkt etwas unorthodox.

Bei der Nachlaufeinstellung bin ich bei beetyii. Das muss eigentlich schleifen.

Eigentlich zerstört bekanntlich jeden Satz 😃Ich fahre 215/40 R17 auf einer 8J17 Konig Hypergram. Dadurch hat der Reifen einen kleineren Durchmesser als der Serien Reifen und hat mehr Spiel. Uuuuuuund was wichtig ist: Drückt die Radhausschale so weit rein wie es geht😅 dann habt ihr noch mehr spiel.

Durch die hohe Sturzdifferenz bewirke ich das ich eine hohe Kurvengeschwindigkeit habe, der Wagen jedoch eher zum untersteuern neigt und das sehr spät. Ich wollte auf der HA auf jedenfall viel Sturz. Allein schon aus optischen Gründen und damit ich meine 15mm distanzen weiter fahren kann.

Guten Abend,

hier stelle ich jetzt mal meine Werte vor, welche ich mir heute einstellen lassen habe.

Vorderachse:

Nachlauf: 8 Grad 30min

Vorspur insg.: 0 Grad 10min

Sturz: -1 Grad 50min

Hinterachse:

Vorspur insg.: 0Grad 10min

Sturz: -2Grad 40min

Gerne eure Meinung schreiben. Bin bis dato sehr zufrieden und konnte heute mal das gute Wetter nutzen um das Deilbachtal ein wenig unsicher zu machen. Mein Ohnezahn hat sich auf jedenfall sehr wohl gefühlt :)