Ich glaube, dass du recht hast. Ich habe es nun ausgedruckt und ganz auffällig auf dem Beifahrersitz hingelegt. Wenn sich der Meister reinsetzt, sollte er es eigentlich direkt sehen. Vielleicht kennt er das Problem ja auch. So oder so, danke dir nochmals für die PDF. 🫶🏻
Beiträge von Kadi67
-
-
Ich danke dir. Verzeih mir die etwas dumme Frage, aber inwiefern kann mir die PDF nützen? Selbst reparieren kann und will ich es nicht, da der Wagen gerade mal eine Woche alt ist. Meinst du, dass ich die PDF meinem Vertragshändler zeigen soll? Ich würde nur ungern bei ihnen als der Kunde erscheinen, der alles besser weiß. 😅
Inzwischen hat mich der Vertragshändler zurück gerufen und ich soll gleich um 10:00 vorbei schauen. Ich bin gespannt, was die dazu sagen.
-
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich meinen Mazda MX-5 ND (2023) gekauft. Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass die Sicht aus der Heckscheibe eingeschränkt ist. Nach dem Parken bei der Arbeit habe ich mir das genauer angeschaut und festgestellt, dass die innere Stoffschicht herunterhängt. Da ich handwerklich nicht sehr begabt bin und der Wagen praktisch noch neu ist, habe ich meinen Vertragshändler kontaktiert und warte nun auf einen Rückruf sowie schnelle und unkomplizierte Hilfe seitens Mazda.