Beiträge von Edgar

    nee nee...


    Is der Berliner Süden. Nähe Schönefelder Kreuz. Zum rumgammeln auf Parkplätzen ist es zu kalt. Haben uns eine Lokalität in Mittenwalde rausgesucht. Wir treffen uns am 16.11.

    Habe mir das mal genauer angesehen:
    Für mich wären das Hin- und Rückfahrt ca. 3 Stunden.
    Das ist mir für ein "Blinddate" etwas zu aufwendig... :rolleyes:

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Gespräche!

    Gruß Edgar

    Hier noch ein weiterer Bericht zum Sonermodell. Interessant sind die Bilder von den Felgen. Das ST Modell hat andere Felgen als das RF Modell m.e. eine neue Variante.



    https://www.motor1.com/news/73…versary-edition-revealed/

    Das dunklere Rot gefällt mir gut...oder ist es nur ein etwas unterbelichtetes Soul Red Chrystal (?)...aber dieses helle Verdeck würde mich zweifeln lassen!?
    Schaut wirklich gut aus...wenn es sauber ist!
    Bleibt es auch so?
    Wenn der MX-5 den Großteil seines Autolebens in der Garage verbringt, so mag das sehr schön sein. Ich sehe das jedoch aus der Perspektive, dass man das Auto im täglichen Einsatz hat.

    Gruß Edgar

    Es ist schon interessant, wie die Katzenjünger reagieren, wenn man ihnen mal nicht nach dem Mund redet!

    Sarkasmus und reichlich Übertreibung ist die Antwort, wenn die Argumente ausgehen und das geliebte Katzentier auf Gedeih und Verderb verteidigt werden muss!


    Liebe Admins, der Thread ist durch und kann gern geschlossen werden!

    Wir drehen uns nur noch im Kreis und etwas Substanzielles wird wohl nicht mehr kommen…

    Eure Katzenliebe mal in allen Ehren, doch meine Sympathie für diese Tiere ist sehr begrenzt!

    Im Vergleich zu Hunden richten sie erheblichen Schaden in der Vogel- und Kleintierwelt an mit ihrem sinnlosen Jagen von Vögeln und anderem Getier, obwohl sie von ihren „Befehlsempfängern und Dosenöffnern“ ausgiebig gefüttert werden!

    Für Hunde muss man Hundesteuer zahlen, obwohl sie deutlich weniger Schaden anrichten und auch selten auf fremden Grundstücken „rumlümmeln“ und alles vollkoten und vollpissen!😏

    Es gibt eine sehr gute amerikanische Dokumentation, wo die Laufwege und die Ergebnisse der Katzenjagd in einer amerikanischen Kleinstaat aufgezeigt werden!

    Danach waren die Katzenbesitzer selbst fassungslos, was ihre „Lieblinge“ so anrichten. Dort kam recht schnell ein Gesetzt zur Kastrationspflicht von Katzen, zum Schutz der Fauna in diesem County…

    Kein Wunder, dass wir bald keine (Sing)Vögel mehr im urbanen Bereich haben!?

    Also bitte seht auch mal die andere Seite der Medaille und versteht auch andere Meinungen, die von dieser „Tierliebe“ abweichen…


    Gruß E.