Die Rechnung kann ich nicht einstellen, weil ich den Wagen wieder abgeholt habe. Service wäre erst morgen gewesen. Ab jetzt Frage ich immer erst nach dem Stundensatz. Habe jetzt eine andere Werkstatt gefunden. Bei dieser liegt der Stundensatz bei 105 Euro.
Beiträge von Newspeed
-
-
Sorry das habe ich übersehen. Allerdings weiß ich jetzt wo der hohe Preis herkommt. Arbeitsstunde 185 Euro netto
-
Ich habe meinen ND gerade zum 6. jährlichen Wartungstermin (54000 KM) gebracht. Öl möchte ich ein anderes fahren und dieses liegt im Auto. Mir kommt der Rechnungsbetrag für einen einfachen Service, also Bremsflüssigkeit und Ölwechsel jetzt mit 549 Euro brutto schon sehr hoch vor??? O.k München aber trotzdem oder sind das mittlerweile die normalen Preise?
-
Doch, hat er.
Im Bordbuch steht dazu nichts und ich habe es versucht. Geht nicht?
-
Hat leider nicht die Höhenverstellung..
-
Danke schon einmal
Mit Prime oder Senterline meint Ihr die Scheibe dementsprechend zu tauschen?
Das mit dem hochstellen versuche ich gleich mal ob meiner das hat....
-
Höhenverstellung glaube ich nicht. Ist ein Sportsline von 2018. Kann den Spiegel eigentlich nur nach oben klappen was nicht viel bringt.
-
Servus, ich habe den MX5 jetzt 5 Tage in Südtirol auf diversen Pässen richtig kennengelernt.
Toller Wagen aber 2 Sachen stören mich extrem.
1. Die Sitzposition werde ich demnächst durch Pole Position ändern.
2. Der Innenspiegel. Das geht ja gar nicht, dass man den Kopf verrenken muss um in die engen Rechtskurven reinzusehen.
Das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem Speedster. Hier haben wir dann einfach den Serienspiegel gegen so einen Mini Innenspiegel mit Saugnapf getauscht und das war eine sehr erfolgreiche Tuning Maßnahme für 10 Euro
Kann man den Innenspiegel ohne weiteres entfernen? Der ist ja abblendbar und ein schwarzer Kasten (evtl. Abstandsmesser?) ist auch zu sehen.
Danke für Infos
-
Habe jetzt den von Jass Performance bestellt. Könnte hoffentlich passen..
-
Das Gewinde ist dann wohl das gleiche, wie bei dem Mazda original.
Müsste M10*1,25 sein.
Gibts das bei Momo nicht mit dem Gewinde? Vielleicht kannst du entsprechend tauschen oder Adapter??
Nein gibt es nur zum schrauben. Der Shifter ist aber so kurz, dass der untere Verkleidungsring den man an den Schaltknauf schraubt um die Schrauben nicht zu sehen, nicht mehr gepasst hat. Und ohne dem Ring würde man die Schrauben sehen weil das ganze nicht über den Alcantara Sack passt. Einschneiden wollte ich den nicht. Perfekt wäre natürlich ein länger Schaltknauf mit dem passenden Gewinde....