Alles anzeigenHi Klaus,
ich habe von Anfang an gesagt, ich weiß erst am Samstag im Laufe des Tages, ob ich mitfahren kann. Die Enkelkinder kommen vielleicht.
Normalerweise ist es Cindy ihre Tour, nicht meine. Die Tour die ich eingestellt habe, hatte ich noch, die bin ich vor 2 Jahren gefahren
Ob sie die jetzt nimmt oder etwas verändern will, weiß ich natürlich nicht. Ist ja nur ein Vorschlag von mir.
Ich gebe am Samstag,im laufe des Tages, bescheid ob ich mitfahren werde.
LG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ja alles klar, ich wollte da niemand was wegnehmen oder mich vordrängen.
Ich muss auch kein Tourguide geben, ich fahre gerne auch nur mit, und wenn
mir jemand vorfährt und mir einen tollen Sonntag macht finde ich das supergeil.
Klar, wenn Du Familie hast, das geht immer vor - das ist verständlich und normal.
Insofern, kommst Du freue ich mich, wenn nicht, dann ist das eben so und für mich
absolut nachvollziehbar.
Bin eben bisher davon ausgegangen, dass Cindy diese Tour fahren will - sie hatte ja
noch selber nix eingestellt - und wurde nun auch überrascht davon, dass Cindy eine
eigene Tour wohl planen wird / oder was auch immer.
Ich jedenfalls werde am Sonntag um 12:00 Uhr auf dem obigen Parkplatz stehen und
diese Tour fahren. Bin ich dann alleine - dann ist das eben so. Sind andere dabei / bist
Du dabei fände ich das supertoll.
Wenn Cindy dann woanders fahren will - auch okay, kann ja jeder fahren wo er will.
Ich denke und hoffe wir verstehen uns. Mir war es nur wichtig nach meiner letzten Absage
diesesmal zu 150% am Start zu sein. So eine Blamage wie neulich gebe ich mir nicht mehr.
Grüße Klaus