Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen dritten im Bunde noch gar nicht
gezeigt habe. Hier isser
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen dritten im Bunde noch gar nicht
gezeigt habe. Hier isser
Jetzt auf Malle mit 70 PS Fiat 500 „Cabrio“, da ziehst du auch keine Butter vom Brot, sprich an Steigungen fleißig schalten. Auf Mallorca wird aber recht gesittet gefahren, da langt die lahme Möhre eigentlich und offen fahren ist mir wichtiger, als geschlossen und mehr PS.
Habe u.a. auch MX-5 und Swift Sport. Der Swift ist geschlossen, kann 4 Personen
transportieren, oder deutlich mehr laden als der MX-5. Aufgrund Turbo kommt
untenrum mehr Leistung als im Mazda. Da der Hyundai hier noch deutlich mehr
Potenz hat als der Swift, dürfte das Spasspotential nochmals größer sein.
Das Fahrwerk des I20 ist lt. Testberichten ausgezeichnet. Mehr Fahrspass trotz
Frontantrieb dürfte zu dem Preis nur schwer zu finden sein.
Vorteil MX-5 ist der Offenfahrspass, das geile Getriebe und der Heckantrieb.
Wenn dir das offen fahren aber nicht so wichtig ist, dass du einen Roadster unbedingt
fahren willst, dürfte es für den MX-5 bzgl. Fahrspass schwierig werden, gegen den I20
zu bestehen.
Das baut dir SPS doch mit ein paar Nockenwellen in 'nen "ollen" G160.
Ist aber kein 6-Zylinder 😉
Der kleine 6-Zylinder aus dem MX-3 überarbeitet, mit den Verbrauchswerten des 2.0 ND,
250Nm und 200-210PS, das wäre es. 😎
Dann wäre es interessant zu wissen, wer eher aufgibt, der Zapfen oder der Anhänger.
Der Zapfen würde sich prustend zusammenrollen und der Anhänger würde tränenüberlaufen
vor Lachen umkippen und um Gnade flehen. 😂
Wenn silberne Naht geht:
Verstehe nicht so ganz, wie man auf die Idee kommen kann, an einer Achse zwei unterschiedliche
Reifenmarken zu fahren 🫣. Wenn man noch die Vorderachse dazu zählt haben wir 3 unterschiedliche
Hersteller an dem Fahrzeug. Spricht weder für die Sachkenntnis des Besitzers, noch für die Art und Weise
wie das Fahrzeug bewegt wurde.
….. oder es war dem Besitzer einfach sch….. egal und das ist auch nicht gut, denn wer weiß, was dem
Besitzer bei der Unterhaltung und Wartung des Autos sonst noch so alles egal war.
Ich habe damals im Mai 2021 neu incl. schwarzem Dach, metallic Rot und Garantieverlängerung
17.700 statt 24.500 (LP) bezahlt.
Ist ein Spassmobil wie es im Buche steht. Wenn er jetzt noch den Antrieb hinten hätte … 😁
Herzlichen Glückwunsch zum Go-Kart! 😁