Sooo schlimm ist das mit dem Gewicht der 124 Modelle nicht, 1.125-1.145kg ist jetzt auch nicht die Welt. Ist damit vergleichbar mit einem MX-5 NC.
Technisch ist der 124 bis auf den Motor ein MX-5, das Getriebe des 124 stammt vom NC.
Sooo schlimm ist das mit dem Gewicht der 124 Modelle nicht, 1.125-1.145kg ist jetzt auch nicht die Welt. Ist damit vergleichbar mit einem MX-5 NC.
Technisch ist der 124 bis auf den Motor ein MX-5, das Getriebe des 124 stammt vom NC.
Wie waren denn preislich die Abart 124 und Fiat 124 Modelle aus 2016/2017
Ja HD/MA/LU ist jetzt nicht gerade bei den günstigen Gegenden bzgl. Autokauf dabei. Bin beim Autokauf auch immer bis zu 400km unterwegs gewesen.
Hoffe du hast Pannenfreien Spaß mit deinem Mixxer.
Ich mag Katzen (habe selbst keine), aber eine Katze auf meinem Auto, egal wo wird sofort
verscheucht. ……. verstehe jetzt aber diese Diskussion Hund vs. Katze nicht so ganz 🤔😉
Ich werde berichten wenn ich beim Händler war. 😉
Seltsam finde ich nur, dass das Problem bei einem Fahrzeug auftritt, das jetzt gerade
mal 6 Monate alt ist und im Schnitt mit 1000km/Monat gefahren wird.
Aber das war doch schon immer so beim Tuning.
Das macht man, damit das Auto einem selber gefällt.
Klar macht man es für sich selbst, problematisch ist dann eben beim Verkauf jemanden zu
finden, der 1. den gleichen Geschmack hat und 2. auch bereit ist das finanziell zu goutieren.
Im Normalfall ist starkes optisches Tuning beim Verkauf immer ein finanzielles Desaster für den
Verkäufer, von der Enttäuschung für den Verkäufer ob des schwachen bis nicht vorhandenem
Interesse an seinem geliebten Tuningobjekt ganz zu schweigen.
Lenkrad und Fahrersitz hast du ja selbst schon bemerkt, ist aber für 36t km schon
negativ erwähnenswert. Spricht nicht für die Sorgfalt der Besitzer.
2 Vorbesitzer die im Schnitt nur 4.500km/Jahr gefahren sind, oder war das ein Vorführer
der zuerst auf das Autohaus zugelassen war?
Viel Spaß mit dem Neuen 😁👍
Logisch darfst du den Geschwindigkeitsindex W unterschreiten, oder fährt dein MX5
tatsächlich 270? Du musst nur bei Winterreifen mit H-Index einen Aufkleber mit 210km/h gut sichtbar
im Cockpit anbringen, oder bei Reifen mit Geschwindigkeitkeitsindex V 240km/h einen solche
Aufkleber anbringen. Bei letzterem müsste man prüfen, ob das tatsächlich notwendig ist, da die angegebene Höchstgeschwindigkeit des MX5 max. 220km/h (ungetunt) ist.
Frage an die Elektrikexperten:
Mein ND hat in den letzten Wochen immer wieder einen Fehler im Batteriemanagement angezeigt incl. Warndreieck und blinkendem i-ELOOP. Nach Zündung aus und erneutem Start ist das Ergebnis mal Warnung weg und mal Warnung weiter da. Fahren ist problemlos möglich.
Was ist die Ursache (Rekuperation in die Batterie defekt?) und was kann ich machen (Batterietausch auf Garantie?)