Ich kann eines versprechen, es tut gar nicht weh, nicht mehr arbeiten zu müssen.
Viel Spaß mit der „freien“ Zeit. Übrigens sagt man Rentnern nach, nie Zeit zu haben. 😉
Bin gespannt, ob ich auch nie Zeit habe, wenn ich Rentner bin. 😂
Ich kann eines versprechen, es tut gar nicht weh, nicht mehr arbeiten zu müssen.
Viel Spaß mit der „freien“ Zeit. Übrigens sagt man Rentnern nach, nie Zeit zu haben. 😉
Bin gespannt, ob ich auch nie Zeit habe, wenn ich Rentner bin. 😂
Auch das T-Roc Cabrio wird eingestellt, nach derzeitigem Plan Mitte 2027. Dann hat VW kein einziges
Cabrio mehr im Produktportfolio. …… und lieber würde ich einen T-Roc als Cabrio fahren, als gar keine
Möglichkeit zu haben, offen fahren zu können.
Cabrios waren schon immer in den Verkaufszahlen ein eng begrenzter Markt, auch wenn die Verkaufszahlen in den 90er und 00er Jahren noch deutlich höher waren als heute.
Ich bedaure diese Entwicklung sehr, daher habe vor, meine beiden Cabrio Schätzchen so lange zu fahren, bis ich mit den Füßen voraus aus dem Haus getragen werde, denn derzeit sehe ich keine Chance, dass das
Cabriosegment noch einmal wiederbelebt wird.
Hatte ich vor kurzem auf der Beifahrerseite. Hat sich aber von selbst wieder gegeben, zumindest derzeit.
Ich bin ja noch Bilder im eingebauten Zustand schuldig. Sieht echt super aus! 👍😁
Die Farbunterschiede kommen durch Sonne usw.
In Natura passt es perfekt.
Nachtrag: Vielen Dank an Ernst Kugelfisch für die tollen Teile. 👍
Habe bei meinem Kauf beim Mazda Händler knapp unter Bargeldlimit angezahlt, dann bei Übergabe meines NCs den Rest wieder bar bezahlt und den ND mitgenommen. War kein Problem.
Vor allem kann man mit dem TT schon losfahren und dabei das Dach schließen 😉
Ich hatte einen NC RC 2.0 Sendo in Arachneweiss über 9 Jahre …. Also ja im Ernst. Mir gefällt der NC im Aussendesign ausgesprochen gut. 😁
Aber mit erheblich gefälligerer Optik.
Das kann man so, oder auch anders sehen. 😉
Nicht missverstehen, ich rede nur vom Wiederstarten nach Start/Stop. Werde aber zur Sicherheit im
Freundes- und Bekanntenkreis das mit deren NDs vergleichen.
Es ging darum, dass es meiner Meinung nach für ein Auto wie den MX-5 vollkommen in Ordnung ist, wenn dass S/S bzw. Motor aus- und angehen spürbar ist.
Es passt halt zum MX-5 und dessen Philosophie, dass es sich wie ein Auto anfühlt und man spürt was das Auto macht.
Da bin ich eben anderer Meinung als du bzgl. Start/Stop. Für mich ist das Dieselmotor light beim Starten. Das hat so gar nichts von der Leichtigkeit des Handlings usw. …. aber das ist meine persönliche sehr subjektive Sicht der Dinge, wenn du anderer Meinung bzgl. Start/Stop bist ist das doch auch ok. Ist eben deine persönliche sehr subjektive Meinung zu dem Thema. 😉😁