Ich werde berichten wenn ich beim Händler war. 😉
Seltsam finde ich nur, dass das Problem bei einem Fahrzeug auftritt, das jetzt gerade
mal 6 Monate alt ist und im Schnitt mit 1000km/Monat gefahren wird.
Ich werde berichten wenn ich beim Händler war. 😉
Seltsam finde ich nur, dass das Problem bei einem Fahrzeug auftritt, das jetzt gerade
mal 6 Monate alt ist und im Schnitt mit 1000km/Monat gefahren wird.
Aber das war doch schon immer so beim Tuning.
Das macht man, damit das Auto einem selber gefällt.
Klar macht man es für sich selbst, problematisch ist dann eben beim Verkauf jemanden zu
finden, der 1. den gleichen Geschmack hat und 2. auch bereit ist das finanziell zu goutieren.
Im Normalfall ist starkes optisches Tuning beim Verkauf immer ein finanzielles Desaster für den
Verkäufer, von der Enttäuschung für den Verkäufer ob des schwachen bis nicht vorhandenem
Interesse an seinem geliebten Tuningobjekt ganz zu schweigen.
Lenkrad und Fahrersitz hast du ja selbst schon bemerkt, ist aber für 36t km schon
negativ erwähnenswert. Spricht nicht für die Sorgfalt der Besitzer.
2 Vorbesitzer die im Schnitt nur 4.500km/Jahr gefahren sind, oder war das ein Vorführer
der zuerst auf das Autohaus zugelassen war?
Viel Spaß mit dem Neuen 😁👍
Logisch darfst du den Geschwindigkeitsindex W unterschreiten, oder fährt dein MX5
tatsächlich 270? Du musst nur bei Winterreifen mit H-Index einen Aufkleber mit 210km/h gut sichtbar
im Cockpit anbringen, oder bei Reifen mit Geschwindigkeitkeitsindex V 240km/h einen solche
Aufkleber anbringen. Bei letzterem müsste man prüfen, ob das tatsächlich notwendig ist, da die angegebene Höchstgeschwindigkeit des MX5 max. 220km/h (ungetunt) ist.
Frage an die Elektrikexperten:
Mein ND hat in den letzten Wochen immer wieder einen Fehler im Batteriemanagement angezeigt incl. Warndreieck und blinkendem i-ELOOP. Nach Zündung aus und erneutem Start ist das Ergebnis mal Warnung weg und mal Warnung weiter da. Fahren ist problemlos möglich.
Was ist die Ursache (Rekuperation in die Batterie defekt?) und was kann ich machen (Batterietausch auf Garantie?)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen dritten im Bunde noch gar nicht
gezeigt habe. Hier isser
Jetzt auf Malle mit 70 PS Fiat 500 „Cabrio“, da ziehst du auch keine Butter vom Brot, sprich an Steigungen fleißig schalten. Auf Mallorca wird aber recht gesittet gefahren, da langt die lahme Möhre eigentlich und offen fahren ist mir wichtiger, als geschlossen und mehr PS.
Habe u.a. auch MX-5 und Swift Sport. Der Swift ist geschlossen, kann 4 Personen
transportieren, oder deutlich mehr laden als der MX-5. Aufgrund Turbo kommt
untenrum mehr Leistung als im Mazda. Da der Hyundai hier noch deutlich mehr
Potenz hat als der Swift, dürfte das Spasspotential nochmals größer sein.
Das Fahrwerk des I20 ist lt. Testberichten ausgezeichnet. Mehr Fahrspass trotz
Frontantrieb dürfte zu dem Preis nur schwer zu finden sein.
Vorteil MX-5 ist der Offenfahrspass, das geile Getriebe und der Heckantrieb.
Wenn dir das offen fahren aber nicht so wichtig ist, dass du einen Roadster unbedingt
fahren willst, dürfte es für den MX-5 bzgl. Fahrspass schwierig werden, gegen den I20
zu bestehen.
Das baut dir SPS doch mit ein paar Nockenwellen in 'nen "ollen" G160.
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Ist aber kein 6-Zylinder 😉