Jetzt sind die Winterschlapoen drsuf
Beiträge von gandalf123
-
-
Ich möchte hier keine Diskussion darüber auslösen. Belassen wir es bitte dabei, ok?
-
Hatte bei meinem Kauf auch zwischen Bj 23 und 24 geschwankt. Die Assistenten und Blackbox waren der Showstopper für den 24er, obwohl mir die Leuchtengeometrie vorne wie hinten beim 24er deutlich besser gefallen hat.
-
Interessieren würde es mich, aber die Strecke ist verdammt weit. 😩
-
Automatik wird schwierig. Nur 20 Angebote (ST und RF) auf Mobile für NDs mit Automatik, davon 2 reparierte Unfallschäden. Das Preisniveau für Automatik ist auch relativ hoch 🤔
-
Hilft dir nicht bei deinem Prob, aber ich habe wie von mir in einem anderen Thread geschrieben,
auch das Batteriemanagementproblem, allerdings funktioniert mein Radio.
Bei Auftreten des Problems hilft Neustart des Autos mal ja, mal nein.
-
Sooo schlimm ist das mit dem Gewicht der 124 Modelle nicht, 1.125-1.145kg ist jetzt auch nicht die Welt. Ist damit vergleichbar mit einem MX-5 NC.
Technisch ist der 124 bis auf den Motor ein MX-5, das Getriebe des 124 stammt vom NC.
-
Wie waren denn preislich die Abart 124 und Fiat 124 Modelle aus 2016/2017
-
Ja HD/MA/LU ist jetzt nicht gerade bei den günstigen Gegenden bzgl. Autokauf dabei. Bin beim Autokauf auch immer bis zu 400km unterwegs gewesen.
Hoffe du hast Pannenfreien Spaß mit deinem Mixxer.
-
Ich mag Katzen (habe selbst keine), aber eine Katze auf meinem Auto, egal wo wird sofort
verscheucht. ……. verstehe jetzt aber diese Diskussion Hund vs. Katze nicht so ganz 🤔😉