Ich bin damals nicht offen gefahren und habe immer den Umluftschalter auf zu
gestellt, nur nutzt mir das in einem offenen Cabrio gar nichts.
Ist das so schwer zu verstehen, dass jeder Körper bei ungefilterten Abgasen anders reagiert? 🤔
Ich bin damals nicht offen gefahren und habe immer den Umluftschalter auf zu
gestellt, nur nutzt mir das in einem offenen Cabrio gar nichts.
Ist das so schwer zu verstehen, dass jeder Körper bei ungefilterten Abgasen anders reagiert? 🤔
So war das halt damals, gehört dazu und ist authentisch. Schöne Oldtimer gibt‘s nur so. Wen das ankotzt, der mag auch keine Oldtimer. Meine Meinung.
Muss ich dir widersprechen, ich mag Oldtimer sehr gerne, sehe sie auch gerne fahren.
Aber mein Körper reagiert auf die ungefilterten Abgase wirklich umgehend mit Kopfweh
und Übelkeit.
Wenn ich offen fahre und die Abgase eines Katlosen Autos oder Bikes voll abbekomme, dreht sich
mir der Magen um. Ich kann diese Dreckschleudern echt nicht aushalten, so schön das Fahrzeug vor
mir auch sein sollte.
Seit vorgestern auch in meinem Kazi auf beiden Seiten. 👍
Habe 2021 den Swift Sport auch für 17,7k€ gekauft incl. Rot-Metallic und schwarzem Dach, sowie
der Garantieverlängerung. Ist ein tolles Auto, macht Laune den zu fahren.
Längste Strecke war bis kurz vor Barcelona in einem Rutsch, war mit dem Auto kein Problem.
Schaut aus wie ein Tretauto zwischen zwei Panzern. 🙈
Kurze Frage für einen Neu-NDler wie mich: Besteht „dieses“ Problem auch jetzt noch, sprich
für MJ 23 und 24?
Ich frage mich da immer wieder: Was ist mir wichtiger, von außen die Coupelinie zu bewundern,
oder am Steuer des Roadster sitzend das gleiche zu sehen wie im Coupé, aber dafür komplett
offen fahren zu können ….. und ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis. 😉
Das Ergebnis wäre auch beim F-Type nicht anders. ….. und liebe RF Fahrer steinigt mich nicht,
aber der RF ist für mich jetzt kein klassisches Cabrio, sprich nicht offen genug, daher auch hier der Roadster.
Ich habe die Serienreifen drauf und kann mich bzgl. der Abrollgeräusche nicht beschweren.
Die Nasshaftung ist für einen Heckantrieb bisher passend, fahre da aber auch vorsichtiger,
da ich ansonsten Quattro gewohnt bin und das ist haftungsmässig natürlich eine komplett
andere Liga.
Beim F150 kommt im Falle eines Fussgängerunfalls zuerst ein riesiger Airbag aus dem Kühlergrill
und Sekundenbruchteile später zwei Arme die den armen Fußgänger sanft aber fest in den
Airbag drücken und festhalten. Nachdem der Airbag zusammengefallen ist, lassen die Arme los
und der Fußgänger ist unverletzt. 😂😉